Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. May 2021
Tagebücher » lovemydrugc » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lovemydrugc
2014-07-22 23:20
Die drogen sind zu meinem Gehirn geworden ..

Heute beim Zahnartz, froh das bis zum 28.07 jetzt erstmal meine zähne ruhen dürfen haha :D Danach mit Alex getroffen, und naturlich hatten wir wieder nur Blödsinn zutun. Anstatt in die Schule zu gehen, pumpen wir uns wieder mal die selbe scheiße rein. Danach hats mir natürlich wieder leid getan und hätte mir dann den Hals umdrehen wollen aber das schlechte Gewissen kommt immer erst danach .. oh gott ich habe noch genau zum 2. August zeit hier in Deutschland meine Zeit zu verbingen, dann heißt es erstmal Adieu Deutschland und Hallo Entzug .. :( Angst habe ich mega und wie es so weiter geht hab ich ja mal gar keine Vorstellungen ... mich stört die ganze Sache, weil ich ab dem Zeitpunkt wo ich mich in den Flieger setzte, nichts mehr in der Hand habe, ich weiss nicht wann ich zurück bin, wie schlimm es werden wird, habe einfach so viele fragen die mir aber niemand beantwortet. Wenn ich mir schon vorstelle das ich ein einhalb jahre meines Lebens und die gewohnheiten die ich durch den Konsum und alles mir angetan habe, jetzt in die Tonne kloppen kann wird mir schon mulmig und die ungewissheit ist auch nicht schön. Entzug .. ?! Komisches Wort.. ich kenne das runterkommen das ja die meisten mit einem 'entzug' vergleichen, aber ich glaub da kommt ne andere Welle auf mich zu. :( 

Kommentare

00:27 24.07.2014
Danke! Vielen Dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 23.07.2014
Reite die Welle!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 23.07.2014
Viel glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lovemydrugc Offline

Mitglied seit: 20.07.2014
22 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-22 23:20