Einfach nur HEUTE... Heut in der Schule gab's erstmal den Physik-Test und den Chemie-Test wieder... Physik - 5 und Chemie - 2-... Ich bin eigentlich zufrieden, vorallem mit Chemie. Physik war klar dass ich ne 5 bekomme, bei ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Lost_Soul | Archiv 2006-03-21 -
|
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.02.2007 18:26häppi börsteii :)10.02.2007 10:35happy birthday16.10.2006 14:19autsch.
gute besserung!10.10.2006 20:07Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. e…04.10.2006 21:52Tolle Augen!
keine Einträge: 325 Views 167489 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.03.2004