Happy!! Wuhuuu! Meine gute Laune hält an!! Und jetzt scheint auch noch die Sonne, als wollte sie mich noch zusätzlich bestätigen =)... Mir geht es guuuuut! Und ich genieße es... und ich denke an ihn... und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Lost_Soul | Archiv 2006-02-13 -
|
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.02.2007 18:26häppi börsteii :)10.02.2007 10:35happy birthday16.10.2006 14:19autsch.
gute besserung!10.10.2006 20:07Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. e…04.10.2006 21:52Tolle Augen!
keine Einträge: 325 Views 167529 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.03.2004