Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2011-02-14 09:17
Valentine
Wie ich Wikipedia entnehme, wird in Finnland und Estland heute der "Freundestag" gefeiert. Also nicht nur Liebende gedenken/beschenken einander, sondern auch Freunde.
Da ihr meine lieben virtuellen Freunde/innen seid, schicke ich euch ein paar schön-kitschige Valentiskarten und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Photos

Kommentare

07:46 16.02.2011
Dir nachträglich auch alles Liebe zum heutigen Juliane-Tag (es muss ja nicht immer Valentin sein).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:32 16.02.2011
ich finde solche karten schöner als moderne
und im finnisch-estländischen sinne dir ganz liebe v-day-grüße nachträglich
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:25 14.02.2011
Vielen Dank, liebe Lorus. Das ist echt süß.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 14.02.2011
Danke. Die sind ja sooo schön. Ich schicke dir eine (mentale) zurück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-14 09:17