Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2011-01-12 16:31
Triumph
Gerade las ich in der Basler Zeitung, dass die fünf aus der Grundversicherung gekippten Methoden der Komplementärmedizin ab 2012 wieder aufgenommen werden, provisorisch zwar bis 2017, aber immerhin. Unser Gesundheitsminster hat sich also erweichen lassen. Oder wurden ihm die Protestbriefe zu viel?

Kommentare

09:45 13.01.2011
Lieber Lucky, vielen Dank für deine guten Wünsche. Wir können sie gebrauchen, weil wir gegen eine übermächtige Pharmalobby antreten müssen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:14 13.01.2011
vielleicht hat ja deiner den ausschlag gegeben
kompliment
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-12 16:31