Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2011-02-13 17:24
Besucher
Als ich heute durch den morgendlichen Garten ging, sah ich Herrn und Frau Ente auf unserem kleinen Teich schwimmen, er bunt gefiedert, sie braun und unauffällig. Ich weiss nicht, woher sie kommen, sehe sie aber gelegentlich, wenn sie uns mit ihrem Besuch beehren.
Schneeglöckchen blühen auch schon und die ersten Primeln, Freude pur.

Kommentare

21:48 16.02.2011
@ suza: Meine waren ganz still. Frau Ente immer schön brav und und auffällig braun hinter ihrem Mann. Emantipation ist bei denen noch nicht ausgebrochen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 16.02.2011
@ Lucky: Zum Glück haben wir in der Nordwestschweiz ein ziemlich mildes Klima und bleiben hoffentlich von einem neuen Wintereinbruch verschont. Schnee wünschen sich nur die Wintersportler und die reisen in die Berge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:41 16.02.2011
Schööön, ich liebe Enten und ihren Ruf am Morgen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:33 16.02.2011
schneeglöckchen? dann schneit es sicher bald wieder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 14.02.2011
Der Frühling kommt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-13 17:24