Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2011-02-21 14:08
Baerlis Wunsch
Baerli bat mich, über mein Nahtodeserlebnis zu berichten. Ich war etwa 27 Jahre alt, bekam eine schwerere Grippe mit sehr hohem Fieber. Wie ich aus meinem Körper ausgestiegen bin, weiss ich nicht. Jedenfalls sass ich plötzlich auf der Zimmerdecke und beobachtete interessiert die Ärztin und ihre Helferin, bei deren Bemühungen mein Fieber zu senken. Es fühlte sich gut an, den Körper abzulegen, etwa so, wie wenn man aus zu engen Schuhen herausschlüpfen darf. Wie ich wieder in meinen Körper zurückkam, ist mir nicht bekannt. Ich durchquerte auch keinen Tunnel und sah das wunderbare weisse Licht nicht, von dem andere Leute mit Nahtodesefahrung berichten. Deshalb spreche ich bei mir auch immer nur von einer "kleinen" Nahtodeserfahrung.

Kommentare

03:44 23.02.2011
wie schon geschrieben, lassen wir uns einfach überraschen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 22.02.2011
@ Lucky und Doc: Ich würde ja gerne mit euch wetten, aber wie sollte ich dann meinen Wettgewinn einlösen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 22.02.2011
Falls es ein Leben nach dem Tod gibt, dann lasst es mich bitte wissen, wenn ihr gestorben seid. Ich werde meine Meinung danach dann erneut überdenken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 22.02.2011
ich bin da eher kritisch, lass mich aber gern überraschen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 21.02.2011
Deine Erfahrung finde ich sehr schön.
Mir kommt es oft vor, als wäre das Leben ein zu enger Schuh...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 21.02.2011
@schnuffel: Ich glaube auch an Reinkarnation. Allerdings habe ich das schon vor meinem kleinen Nahtodeserlebnis getan.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 21.02.2011
Hm diese "von oben zuschauen" Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Allerdings nicht in einer Nahtodeserfahrung.
Die aller erste Erinnerung, die ich an meine Kindheit habe, ist, wie meine Mutter ein kleines weinendes Baby in den Armen hat und zu beruhigen veruscht. Allerdings alles aus der Vogelperspektive "von oben".
Deswegen glaub ich auch an wiedergeburt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 21.02.2011
Danke Lorus.. So eine Nahtodeserfahrung ist schon etwas spezielles..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-21 14:08