wissenschaftliche hilfe gesucht Kann mir mal jemand, der sich mit Wissenschaft auskennt, sagen, ob ich, wenn ich in meiner Arbeit die Meinung eines Autors wiedergebe, dann auch immer dazuschreiben muß, auf wen sich dieser Forscher ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Loewin | Archiv 2006-02-DD - allgemein
2006-02-24 03:40
Zeit Hat vielleicht jemand einen konstruktiven Vorschlag für mich 1) Wie ich früher schlafen gehen kann 2) Wie ich früher aufstehen kann 3) Wie ich ganz schnell mal endlich meine Hausarbeit schreibe, die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Loewin
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-13 18:22
structureless lament ich weiß auch nicht, warum ich deprimiert bin. schlechtes gewissen ist ein sinnloses gefühl, sinnvoll wäre, einfach etwas zu tun, anstatt zu heulen, daß man nichts tut. aber ich hab das gefühl, daß ... mehr» Vor 20 Jahren - von Loewin
(DE) - 6 Kommentare
|
Loewin OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.03.2013 03:25nicht nur das be/schreiben hilft den synapsen beim erinnern, fotos halten noch mehr die erinnerungen…24.03.2013 22:26das finde ich auch das schöne am schreiben: man kann sich wieder so gut in die situationen hineinver…24.03.2013 11:29ja, ein kurzes hallo-post zählt auch ;)24.03.2013 01:01willkommen mal wieder *u-p*
und weiterhin
Good luck! :-)30.08.2010 02:07sorry, so wie's ankam, war's nicht gemeint *f-l-u-s-h*
aber wie schon von dir geschrieben, kompatib…
keine Einträge: 226 Views 159828 |
|||||||||||||||||||