Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-02-24 03:40
Zeit
Hat vielleicht jemand einen konstruktiven Vorschlag für mich
1) Wie ich früher schlafen gehen kann
2) Wie ich früher aufstehen kann
3) Wie ich ganz schnell mal endlich meine Hausarbeit schreibe, die ich am Dienstag abgeben muß?

Sonst passiert ja nicht unbedingt so viel Erzählenswertes, außer daß ich natürlich an meiner Fiction weiterschreibe und eine Menge neue anfange, klar, denn ich habe ja was anderes zu tun. Es geht mir gut und zwischendurch habe ich Einbrüche, meine ganzen diversen Ich-Fragmente widersprechen sich sehr in ihrer Stimmung.
A. sagt, ich wäre ganz furchtbar verspannt, aber da kann man sich wirklich auch reinsteigern in diesen Verspannungsmythos.
Im März will ich nach S. gehen, und ich frage meiner Mutter, ob sie mir einen Termin bei ihrer Therapeutin machen kann. Therapie ist beinah so gut wie Urlaub, vermutlich sogar genauso gut oder besser. Ich finde mich selbst gerade viel zu anstrengend, was darauf hindeutet, daß die Story mit den Verspannungen doch stimmt.

Ist eine Hausarbeit schreiben eigentlich in Wirklichkeit total einfach, und ich bilde mir nur ein, daß es irgendwie schwierig ist?

Oh, mitten in der Nacht schonwieder, nichtmal geschrieben sondern nur rezipiert. Und mit Silvanus telefoniert, das war toll. (Danke Dir.)

Ein Teil von mir grinst ganz breit, lacht über die schönen Reviews, die ich bekommen habe, und sagt laut: Mir geht es total gut.
Wie kriege ich DIESEN Teil von mir nur dazu, sich der Pflicht zuzuwenden? Er wäre ausreichend motiviert und optimistisch.

Hier ist Kapitel 14. http://www.fanfiktion.de/s/4331e71300001d78067007d0/14

Bonne nuit. Oyasumi nasai.

Tags

Kommentare

13:51 25.02.2006
Schön wär's. Ich bin viel zu perfektionistisch, um eine Hausarbeit in zwei Tagen schreiben zu können. Trotzdem danke für den Optimismus! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:15 25.02.2006
pkt. 2 ergibt sich aus pkt 1.
und ein strammes wochenende muss bei dir doch für eine gute hausarbeit genügen, die schreibst du doch locker! fertig bis sonntag abend. montag letzte eigenkorrekturen. dienstag alles klar!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-24 03:40