Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2005-11-14 21:59
Allgemein

So größteneils habe ich die Planung für weihnachts und geburtstagsgeschenke durch...
Schauen wir mal ob das auch alles so passt..
Mein erstes weihnachtsgeschenk von meinen eltern habe ich ja schon bekommen...*hihi*...
ja und sonst?
Donnerstag und Freitag habe ich schulfrei... bedeutet donnerstag erstma schön nach seester reiten...
3-4 std. nen schönen ausritt machen, denke mal in liether wald, das passt dann auch von der zeit her bis ich da bin etc.
ja und am we... samstag früh aufstehen zum saarlandhof sägen , also eher schatzi als ich, aber ich muss mit..
Und sonntag fahren wir zu schatzis schwester frühstücken...
Sonst alles wie immer..
habe gerade meine arbeiten wiederbekommen...
mathe 1
rewe 3+
englisch 5 *nix neues*...

ja reiten: http://traberdeern.q27.de/ ... unter diamond joe und joe´s foto findet ihr meinen liebling...
echt ein süsser...
ein reines wald und wiesenpferd...
mal schaun, wenn ich am we zeit finde werde ich abends nochmal mit ihm losziehen...

Naja nun bin ich gerade babysitten, mit schwiegerpapas auto... und wenn ich durch bin fahre ich zu schatzi... habe ja dienstags frei... hehe

und morgen nochmal rüber zu joe... bekommt morgen wurmkur...
armes ding...

so ich werd dann mal...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-14 21:59