Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2005-11-01 13:18
Allgemein

So ich schreib mal wieder, obwohl ich garnicht weiß was ich schreiben soll...

Waren Samstag mit Schatzis Eltern in Bokel zum abfischen... war ganz lustig... schatzi ist gefahren so könnten seine eltern denn wenigstens was trinken... nachdem schwiegerpapa und ich erstmal schön den schinken stand geplündert haben, könnte das dann auch weiter gehen...
und abends haben wir dann schön karpfen gegessen (allerdings haben claus und ich mal wieder ne extra wurst gekriegt, mögen beide keinen karpfen)...
Haben letzte woche die wohnung renoviert, sieht echt gut aus... mit laminat in der stube, flur, schlafzimmer und so...
neu gestrichen, sind dann donnerstag noch los gefahren neue möbel holen... ist echt toll geworden....

Ja und K... übel... ist beim weihnachtsessen mit ihren freundinen in hamburg erstmal zusammengebrochen, ganz toll, ab ins krankenhaus... zum glück gehts ihr und dem baby gut...
Schatzi hatte heute auch schon früher feierabend wegen schlecht-wetter...

Sonst ist eigentlich alles beim alten... bewerbe mich gerade fürs studium.. würde gerne mathe oder wirtschaftsinformatik studieren...
und sonst nebenbei habe ich auch ein paar vorstellungsgespräche für ausbildung, obwohl ich selbst noch nicht weiss was ich eher mache, studium oder ausbildung...
Brauche ja nur 2 jahre ausbildung machen....
Schaun wir ma, nun geht erstmal der streß wegen abschlussprüfung los...

Freitag fahre ich nach der schule erstmal einkaufen und abends gehen wir schön ins kino...
Und samstag nachmittag werde ich erstmal schön gemütlich reiten fahren, (wird auch zeit, sonst schrei ich noch jemanden zusammen), und dann geht der nächste streß schon wieder los, weil ich mich dann fertig machen muss für den feuerwehr ball...
wird bestimmt lustig... mein cousin und meine beste freundin kommen auch wieder mit, und schatzis eltern...
schauen wir mal...
Morgen habe ich ja zum glück auch nicht so lange schule, weil ich ja danach zum vorstellungsgespräch fahre...

Bis denne...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
09:57 02.11.2005
ja ja das war ne Zeit Gg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 01.11.2005
naja im moment ist das nicht mehr so "spannend" obwohl ich das so genau richtig finde, aber wenn du die ganzen alten texte liest, dann siehst du das mein leben auch mal aus reinem und schrecklichem chaos bestand...
Ich finde mathe toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:59 01.11.2005
Ich hab zwar nich so wirklich den Durchblick in deinem Leben, weil ich grad zum ersten ma hier les. Aber das hört sich doch ziemlich spannend an. :) Abe ma im Ernst: MATHE STUDIEREN? *g* Das is für mich ne Horror-Vorstellung.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 13:18