Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2005-08-05 21:46
Ebay Rausch

Im moment bin ich voll im ebay rausch weiß auch net warum...
Habe da war gesehen was ich unbedingt haben will, aber nicht allzu viel ausgeben, wie das halt so ist... *daumendrück*

Montag geht die schule wieder los... mein letztes jahr, im april kommen die prüfungen...

Schatzi ist ja nun auch geselle, und im moment auch chef in der firma... weil cheffe im urlaub ist...
Haben ja deren Hund bei uns... arme sau ... wurde kastriert, nun muss sie immer mit nem trichter rumlaufen..

Nun ist im September ja auch noch tag der offenen tür bei der ff.... deswegen ist schatzi + gruppe z.zt viel am trainieren, aber sonst kann ich mich nicht beschweren...

Meine Tante zieht nun auch übernächstes we um...
Und X... naja ms lässt sich nicht heilen, aber das wird schon irgendwie werden...

Ein bissel streß mit meiner besten und meinem hasen... beide zwischenzeitlich nicht mehr ganz dicht...

Sonst alles so lala...

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-05 21:46