Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2005-11-14 21:23
Tim ist weg

Tim ist weg... ein 2 1/2 jähriger einfach verschwunden, weggelaufen? entführt? verschleppt? das weiß keiner...
Da vergeht mir gleich alles... Ich habe einen 6-jährigen Bruder, was soll ich davon halten?
Es muss grausam sein wach zu werden, und festzustellen das das Kind weg ist..
Ich glaube aber auch nicht das es die Mutter war...
Ich weiß nicht warum, es ist so ein Gefühl...
Donnerstag abend musste schatzi schon los...
Und freitag früh ging es dann richtig los...
Große Suchaktion...
Aber seien wir mal ehrlich, das war zu spät, man hätte diese riesen Suchaktion schon Donnerstag Nacht starten müssen...
Habe mich freitag mittag mit meiner besten getroffen, sind erstmal zur wache ob wir helfen können, und danach beim auto fahren immer geguckt ob wir ihn sehen...
Mein Schatz war das ganze WE unterwegs suchen, und schwiegerpapa hatte dienst...
Schatz und ich haben beide gesagt, wäre das unser kind gewesen, wir hätten nicht zuhause gesessen wir wären unterwegs gewesen suchen, und schatz hat ja auch den vorteil, bei ihm wäre ohne lange fragen die ganze feuerwehr unterwegs gewesen, gehört sich so unter kameraden...
und ich hatte so lange ein theater gemacht, bis halb deutschland mein kind sucht... oder meinen bruder

es gibt immer die frage, ob ein so junges kind weglaufen kann...
Ja sicher, kinder sind nicht blöd, egal wie klein sie sind...

Und dann diese aasgeier von der presse... ich finde das schlimm, sollen die doch wenigstens die mutter in ruhe lassen...

Ich war das ganze we krank, ist mir alles auf den magen geschlagen, mich nimmt so etwas immer mit, da ich ja selbst einen jungen bruder habe...
Warum Kinder??
Wenn er entführt wurde, was muss das für ein mensch sein der sich an Kindern vergeht? Sowas ist für mich kein mensch mehr sondern ein tier, ein monster...
sowas verdient noch nichtmal ein deutsches gefängnis...

Ich glaube zwar nicht mehr dadran das Tim noch lebt, aber ich hoffe es..
Tim komm wieder, damit die gewissheit wenigstens da ist...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:18 14.11.2005
Hmm Ja das ist schon ziemlich hart. Es gibt einige leute die mit suchen wahren, die ich kenne, und wir wollten auch mit, aber es ging nicht.
Ich hoffe genau so wie du, das er wieder kommt. Ich habe auch ein Bruder, und nur der Gedanke, Schlimm.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-14 21:23