Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2006-03-07 10:23
alles
so bin auch mal wieder hier...
streßiges leben, stecke mitten in de prüfungsvorbereitungen.. und als wenn das nicht genug wäre, habe ich auch noch mein dickes pferd was ich bewegen muss...
und natürlich meinen freund

und natürlich gestern komme ich zur schule, was erfahre ich ? das mein bwl lehrer jetzt dort nicht mehr arbeitet und das 2 monate vor der prüfung... also nen neuen lehrer, und mein alter hat einfach ein paar themen übersprungen die wir für die prüfung brauchen.. klasse wa?

schatzi sehe ich auch kaum noch, ich lernen und pferd, und er arbeiten und feuerwehr.. naja wird schon..
feiern bald unser 2 jähriges... juhuuu

ja das wochenende, nachdem ich mich von meinem alptraum nachts erholt habe, ist es noch richtig schön geworden...

und dieses we bekocht schatzi mich *hehe*.. mal gucken was es gibt...
so muss jetzt gleich mal los meinen bruder von der schule holen...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
00:48 14.03.2006
Weiterhin viel glück und erfolg. Lass dich net stressen. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 10:23