Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2005-11-08 18:11
weihnachten

FF-Ball war ganz lustig, waren um 2 uhr nachts zuhause...
mit i davor noch fast 4 std mathe gelernt...

schreibe gerade mit schatzi, wird irgendwie schon wieder alles komisch...
schaun wir mal draus...
überlege gerade was ich mir wohl zu weihnachten wünschen könnte, mit fällt nix ein... echt schlimm...

weiß auch noch nicht was ich schenken soll....

hab ja noch ein bissel zeit...

habe keine lust auf weihnachten dieses jahr..
finde zur zeit eh alles blöd und kompliziert, möchte ins bett und da auch für immer bleiben...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:48 12.11.2005
Kann dich wirklich gut verstehen, Ich persönlich hab auch keine Lust auf Feiertage, schon gar nicht auf Weihnachten. Daher weiss Ich wie es dir geht... Hoffe aber für dich, das es bald aufwährts geht, und das du weiss was du willst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:29 09.11.2005
Wer will das nicht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 18:11