Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2006-06-20 23:08
juhuu
Mensch bin auch mal wieder da, wahnsinn wa...
Ja ich schlafe seit anfang mai das erste mal wieder zuhause.. Warum?
War heute abend bei meinem Pferd und hatte Mamas auto, und mit wieder wegbringen und zu Schatzi gehen, wäre mir das zu spät geworden.
Die neusten Infos?
Jette wurde ihrer weiblichkeit beraubt *heul*... oh gott tat sie mir leid...
Hmm und ich? Habe meine Prüfungen hinter mir, noten bekommen, bestanden..
Englisch:4
Deutsch:3
Mathe:1
T-INf:3
EDV:2
bwl/rewe:4
das sind die wichtigsten...
mit den anderen zusammen, nen durchschnitt von 2,8..

Endlich hab ichs hinter mir... und 20 bin ich nun auch (verdammt, wollte bei 18 aufhören)...
Habe mir vorhin mal wieder die haare gefärbt, sieht ganz gut aus, leider nicht ganz so wie ich wollte...
Macht aber nichts...
Ja hmh, bei mir und schatzi alles klar.. Meine Süße hat ihre Ausbildung auch bestanden..
Also eigentlich alles gut...
Nun gehe ich erstmal ne runde studieren, bevor ich arbeiten gehe

Bis denne

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 23:08