Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-04-26 21:54
*schnief*
Ich glaube das heute war doch nicht so mein Tag bzw. Abend...
Ich hab ne riesen Beule am Kopf (selber Schuld wenn man ne Tür zu knallt, mit den Gedanken woanders ist, und den Kopf noch dazwischen hat)
Mein Kopf brummt...
Ich glaube ich reagiere allergisch auf die Aids-Handschuhe und auf das Desinfektionszeug...
und der arme Mann... da verpassen sie dem doch einfach nen Einlauf, mir tat der so leid, das ich mitgefühlt habe... *AUA*
Ich habe Halsschmerzen und meine Nase läuft..
bedeutet meine Tante muß mich beim Arbeiten angesteckt haben, wir hätten doch den Mundschutz mitnehmen sollen, aber morgens um halb 6 sind die Schränke noch abgeschlossen...

Ich habe keine Lust morgen zum Hof zufahren, und muß noch zu meiner alten schule, die bescheinigung holen...
Mir tut alles weh und ich fühl mich einfach scheiße..
dazu kommt noch das ich zwischen rücken und arsch 2 riesen blaue flecke habe, dank meiner besseren hälfte..
Der linke arm tut mir weh und die ganze armbeuge ist blau und die bissspuren sieht man auch noch ;)!
Selbst der Haaransatz schmerzt...
Das ist nicht fair, ich habe gerade meine Mittelohrentzündung hinter mir und kämpfe immer noch mit den Halsschmerzen davon und jetzt sowas... zum glück hab ich morgen frei, für die fortbildung hab ich mich auch abgemeldet...

Andi, gnade dir gott wenn ich dich in die finger kriege, du bist schuld... du hast vivi angesteckt und zusammen habt ihr mit euren bazillen moni angegriffen und nun bin ich dran...

Naja hab vorhin noch mit meinem Freund telefoniert, war ganz witzig...

Ins bett kann ich auch nicht oder mich hinlegen, ich hätte heute nachmittag nicht schlafen sollen... war ein großer und entscheidener fehler..

Zum Glück kann ich mir für mittwoch die arbeitseinteilung aussuchen also ob ich spät oder frühdienst nehme, dann hab ich net beides an den hacken...

Mir gehts so dreckig, ich möchte einfach nur weinen, ein grund fällt mir bestimmt auch noch ein...
ist das nicht ätzend, solche tage, sollten verboten werden!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-26 21:54