Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-04-27 23:13
Geschafft *Juhuu*
Endlich habe ich den Tag soweit hinter mir...
Wir waren ja heute bei Seiner Oma zum geburtstag, war ganz schön.
Wir sind angekommen und haben gratuliert, oh gott hilfe überall omis, muß schnell wieder raus... weg.. hilfe... volker wo bist du?

Und der hund, so süß und niedlich, hab versucht ihn raus zuschmuggeln... war wohl nix...

später kam dann noch kerstin mit hund cleo und claus kam abends auch noch.
Haben noch schön in ruhe gegrillt... war alles ganz ok..
Dann ist sie bei mir auf dem arm eingeschlafen... so süß

Morgen habe ich wieder frei, weil sie immer noch krank ist, freitag werden wir wohl auf jete aufpassen weil dea unbedingt in den mai tanzen möchte...

Aber erst ist richtfest... das wird echt eng von der zeit... weiß ja nicht wie lange ich arbeiten muß, dann nach hause, duschen und umziehen und dann zu ihm.

Montag muß ich zu der Polizei wegen dieser scheiß dummen geschichte *kotz*!

So melde mich morgen wieder!!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-27 23:13