Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-04-23 01:50
Tagebuch
Ich habe mir gerade mal mein Tagebuch in Ruhe durchgelesen, und muß sagen das ich echt blind,dumm und naiv war!!!
Es ist ja nicht so, das ich ihm nicht glauben würde um Gottes Willen, im gegenteil, ich glaube ihm mehr als ich es jemals getan habe. Aber ich weiß nicht was dieses zweideutige Spiel schon wieder soll. Und ich habe da auch keine Lust drauf.
Auf der einen Seite sagt er, er liebt mich, vermisst mich, will mich wieder, auf der anderen seite schreibt er mir, das er super happy ist mit ihr und sie mehr liebt als er mich jemals geliebt hat.
Ok kein Problem, ich kann damit Leben! Deswegen will ich auch immer die Wahrheit wissen,egal wie hart sie ist, ich kann das ab!
Aber dann entscheide dich auch was du sagst. Und nicht mal so mal so, das geht einfach nicht!!

Ich hasse dieses 2 deutige Spiel, ich hasse es und kann damit absolut nicht umgehen und das ist ein grund warum ich dir ausweiche wie du sagst, ich habe darauf keine lust mehr.
Weder Lust noch Kraft ständig gegenan zu reden ....

Feierabend! Jetzt stelle ich mal die Regeln auf...

Die Texte, sie haben mich wieder einmal daran erinnert wie sehr ich gelitten habe, wie sehr all das wehtat, das du mich enttäuscht, belogen und betrogen hast, immer und immer wieder.

und auch wenn es hart klingt, wenn all dieser schmerz wieder hochkommt und ich die texte wieder lese, bin ich froh das ich unter dem ganzen erstma einen strich gezogen habe.
Muß mich erstmal davon erholen, kein mensch kann einfach so wieder eine beziehung eingehen und das noch weiter im hinterkopf rumtragen...

Sorry... aber es ist so..

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

08:01 23.04.2004
Hallo Letty, hmm... wenn ich das so lese, kommt mir gerade nur ein Gedanke "Pass auf dich auf" und wie ich lese, tust du das auch :)! Alles Liebe und schönes WE wünscht dir ~Arwen~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-23 01:50