Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-04-26 05:13
Guten Morgen!!!
Guten Morgen!! Es ist jetzt 05:13 Uhr, für mich mitten in der Nacht! Ich bin schon ne Std. hoch, und muß gleich los! Sind die denn irre?? So früh am morgen... frechheit... HAtte heute nacht einen recht merkwürdigen Traum, den ich einfach mal so deute, das mir die Person in meinem Traum verdammt wichtig ist ....
Ansonsten? Ja bin recht früh schlafen gegangen...

Das gemeine ist meine Mum will diese Woche mit mir fasten, die ist auch meschugge im Kopf...
1 Woche kein Kaffee, kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Essen, nur Brühe und Suppe.
Naja ich habe das ganze bis Freitag verkürzt, weil da ist Tanz in den Mai, wo ich ja jetzt dank seines Vaters hin muß!

Rest folgt später..
Schönen Tag!
LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-26 05:13