Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-05-04 18:04
Keine Worte
Erstmal zu Cassi und Sunfire, vielen Dank für eure Unterstützung und Kommentaren (muß immer grinsen wenn ich sie lese)Danke schön!

Zu Nachtfalte, wenn du es doch so bereust mit mir zusammen gewesen zu sein, frag ich mich warum du immer noch mein tagebuch liest, weil deine dummen Kommentare kannst du dir echt sparen.
Aber ich mein sind wir uns ja wenigstens einmal einig!

Ansonsten war mein Tag recht gut, war mit meiner besten Freundin und meinem Cousin essen.
Mein Cousin und ich mußten ja gestern beide zu den Bullen und aussage machen, wegen verschiedenen Sachen, zu seiner Sache muß ich jetzt wohl aber auch noch. Danach haben wir uns mit meiner Mum und Rhode getroffen und sind erstma essen gefahren. Abends war ich noch kurz bei meinem Freund, später hatte er ja Fußballtraining.

Mal sehen vielleicht fahre ich nachher auch nochmal hin,wenn sich meine Laune bessert...

Ansonsten ist alles so wie immer, nächste Woche werde ich mal mit Lars shoppen gehen, er wollt mich ja einladen *fg*

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:53 05.05.2004
hat ja auch keiner behauptet, das ich so glücklich bin oder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:59 05.05.2004
Meinst du bist jetzt die geile, weil du mich in deinem board gesperrt hast!!!! Du wirst schon noch sehen. Behalte dein board gut im auge.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:57 05.05.2004
Achja, mir fällt grad noch was ein... Wir sollten mal die Chefs hier fragen, ob man nicht ne Funktion machen kann, wo man bestimmten Usern verbieten kann, das TB zu lesen. Diesen Scheiß kann man sich doch nicht jeden Tag antun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:55 05.05.2004
Oh mann, wenn Dummheit weh täte, müsstest du wie am Spiess schreien, nachtfalte. Du redest nur wirren Scheiß..
Erst liebst du Letty, dann machst du sie blöd an und redest von Mandy...bla bla bla...
Dann zeigs doch jedem... Das wird Letty sowas von egal sein.
Letty, ich schwörs, wenn ich könnte würd ich ihm eine reinhauen!
Lg sun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:58 04.05.2004
Nur weil ihr nicht gegen uns manner ankommt!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 04.05.2004
Ich lese es, und zeige es jeden, aber naja du bist schon die harte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-04 18:04