Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-05-02 21:29
hmmm
Und schon ist das WE wieder rum...
Freitag waren wir noch im saarlandhof bei seiner oma, und dann haben wir abends pizza bestellt und sind auch recht früh schlafen gegangen... phil hat mich noch angerufen kurz gequatscht und weiter geschlafen...

samstag früh hoch... fertig gemacht, und los gegangen, mußten ja rechtzeitig im sommergarten sein... 25-30 leute waren wir... jete hatten wir auch mit... lag nachher zwischen mir und meinem freund und hat friedlich geschlafen, die war auch völlig fertig...
ja dann gabs essen, dann sind wir mit pierre zur wache, fahrräder geholt
ab zum saarlandhof...
hab mich dann die ganze zeit mit björn unterhalten, irgendwann kam torsten sein vater und hat mich zur seite gezogen, und mir jete in den arm gedrückt... ich soll auf sie aufpassen, sie niemandem geben und sie soll ein bisschen schlafen... hat sie dann auch, genau 4 std. in meinem arm, ich habe mich geweigert mich zu bewegen sonst wäre sie wach geworden. ich war seinem vater dafür so dankbar, weil ich so oder so nicht zu den anderen wollte, und björn ja auch net... fühlten uns ganz wohl in der ecke, schön ruhig... so hatten wir ne ausrede...
torsten war ja mit pierre knoten üben... dann haben wir abends noch gegrillt und sind dann nach hause gefahren...

heute den ganzen tag geschlafen und rumgealbert... eigentlich sollten wir zum essen in saarlandhof kommen aber wir hatten keine lust...

meine geb. feier habe ich auch vorverlegt, weil seine mama reinfeiern will in ihren geb, und das würde sich mit meinem überschneiden.
dann noch abgesprochen wann das nächste treffen ist... klasse und ich muß wieder mit... wasserskilaufen ...

also das we war ganz gut bis auf das mein finger total entzündet ist, ich morgen zur polizei muß und bei der arbeit nicht bescheid gesagt habe... naja mach ich morgen früh...

nächstes we nach wittenberge, hoffentlich muß ich freitag net so lange arbeiten....

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:52 04.05.2004
Noch mal, ich will gar nichts erreichen. weil ich frage mich von Tag zu Tag immer öfters wie ich mit dir zusammen sein konnte. Und nicht schon viel früher mit mandy mein leben aufgebaut habe!! Es gibt bei mir nur Pure Reuhe. Und weggeschmissene Zeit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:36 03.05.2004
Als wen das welche wissen wollen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:37 03.05.2004
Bist schon die geile


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-02 21:29