Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-05-11 10:36
Zurück
So bin wieder im Lande... das we war eigentlich ganz toll...
Haben 5, 1/2 std. hingebraucht... naja bei den ständigen pausen, die wir gemacht haben..

Die Jungs im Partybus 24 Flaschen Bier zu 3 leer gemacht... dementsprechend war auch die stimmung... als wir da waren erstmal in der Wache gegessen und dann zum THW!!
Da ging das saufen dann weiter... torsten ist irgendwann um halb 4 ins bett, und ich um halb 6 oder so... und um halb 7 wieder hoch...
Naja Christian hat ja noch alles vollgekotzt, Domi und Klima haben auf dem flur gepennt...
Dann morgens gleich die Diskussion welche Einsatzhose angezogen wird *grummel* ich war doch noch müde...

Naja die Jugendfeuerwehr durfte ja nichts trinken, war mir doch egal... ich gehöre nicht zur feuerwehr kann machen was ich will.. hehe

Um halb 8 war aufsitzen und dann zur Wache frühstücken und rüber zum Wettkampf, die Kiddies waren ja schon um 10 dran unsere Jungs ja erst um 13 Uhr!

Oh gott war das kalt, hätte mich wärmer anziehen sollen...
Während des Wettkampf unserer jungs, hatte ich dann das glück und konnte meinem freund seinen pulli klauen, seine weste hatte ich ja so oder so an...
Bei den letzten 3 Wettkämpfen hatte ich dann auch noch 4 Paar Handschuhe an der Hose hängen (waren bestimmt steine drinnen so schwer waren die) weil die jungs ohne handschuhe an den start durften...
Zum Glück mußte mein Freund die letzten beiden nicht mitlaufen, Matze ist für ihn mitgelaufen, war aber auch blöd. Hatte vorher Matze seine Einsatzjacke an weil mir doch so kalt war, naja und dann mußte ich in die Kalte von Torsten wechseln!

Nach der Siegerehrung wieder rüber zur Wache gegrillt, und dann mit dem 43 und 19 kurz zur THW unterkunft, umziehen und duschen und wieder zurück...

Wollte eigentlich garnichts trinken bis auf 1-2 Bier... ja dann hat Elvis (Wittenberger) zu mir gesagt das ich nichts abkann tztz... fehler....

Wir sind dann nachts alle zusammen zur unterkunft gefahren, wir sind dann zu 2. durch die unterkunft gelaufen und haben geguckt ob alle da sind... huch haben wir detlef in der wache vergessen... dominik ist dann zurück gefahren... aber er wurde schon gebracht..

ja und wir hatten ja auch noch elvis und tuffer mit...

war ganz witzig..

auf der rückfahrt schön geschlafen... dann waren wir wieder in der wache, die jungs haben dann noch das tsf-w wieder einsatzbereit gemacht, sachen ausgeladen und nach oben ins bett... erst gegessen und dann bin ich gleich wieder eingeschlafen...
Aber war echt super geil da...
Irgendwann im November oder so ist dort dann Feuerwehrball...

Und im August kommen die Wittis runter zur Einweihung der Wache...
Das nächste We wieder wieder hoffentlich einigermaßen ruhig... naja muß für arbeiten lernen...

Und das WE darauf gehts ja schon wieder los... mein Geburtstag feiern und Dea´s geburtstag feiern wir ja auch rein... aber wird bestimmt auch witzig!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

14:14 14.05.2004
*gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 14.05.2004
Dass issst so zuhm Lachsen!!!!
Falte...ich bin mir sicher du kannst das an Rechtschreibfehlern überbieten.Ich mein euren Streit...da misch ich mich nicht ein.Aber dein Deutsch ist katastrophal.Echt witzig...löl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:00 12.05.2004
Brüll..jeden Tag was zu lachen..gebt ihm eine Tüte Deutsch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:22 11.05.2004
so und du lässt auch mandy in ruhe, sonnst sorge ich dafür, das sie sich auch eine einzweilige Vrefügung gegen dich holt. VERSTANDEN

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:36 11.05.2004
Scheint ja ein ganz schön hartes Woende gewesen zu sein,wünsch Dir viel Spass beim Feiern und trink einen für mich mit,ich darf ja nicht...dann tillen meine alten ab,scheiss antialkis

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-11 10:36