Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-04-23 22:32
@Cassandra und mein Tag
Erst einmal vielen vielen Danke für deine ganzen Netten Kommentare, und das du immer versuchst mir zuhelfen, nunmal zu deinem letzten kommentar: Was soll ich lassen?

Lass den kopf nicht hängen, das wird schon wieder alles... und das mit deiner mum tut mir echt leid, und du bist nicht schuld.
Rede dir das nicht ein! Ok?

Ja was ist sonst so passiert?? War heute im büro, und bei der fahrschule, und handy aufladen.

Heul muß montag schon um 5:40 im büro sein ... das ist mitten in der nacht, sind die irre??

Naja wird schon... Muß dafür nur bis um 12 uhr arbeiten, und überhaupt muß ich recht wenig arbeiten... echt schön, mit freitag klappt wohl auch, müßte eigentlich bis um 12 uhr arbeiten und wäre dann erst um 13 uhr zuhause, aber wenn das alles so klappt, dann kann ich früher gehen damit ich noch zum richtfest kann.
Ja der 1. mai wird super streßig muß um 11 uhr irgendwo im sommergarten sein, zu dem geb. seiner oma, und nachmittags auch und abends irgendein anderer geb. zwischendurch noch zum flohmarkt zu meiner tante, das ist aber auch mies, was fragt man mich sowas auch im halbschlaf, da sag ich zu allem ja hauptsache schlafen und nun hab ich die scheiße an den hacken...

Seine Mama hat jetzt einen hund bekommen, einen welpen... muß ich mir unbedingt ma angucken...

Ja mein tag war irgendwie sonst ganz ruhig... ok hab heute nachmittag mit meinem freund telefoniert und mußte dann plötzlich runter auf den spielplatz und nen 7 jährigen bengel mal ein paar sachen erklären, der ist auf meinen bruder los gegangen, ok bin etwas gemein geworden und hab nicht gerade nette sachen gesagt, aber hey er ist mein bruder *grins*!!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:40 24.04.2004
das hat nichts mit wichtig zu tun, sondern damit das ich mit seinen eltern zum beispiel auch gut klar komme..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:37 24.04.2004
DAnke egal was er fragt, du fährst überal mitihm hin. Aber als ich dich gefragt habe, Ob du mit mir irgendwo hin willst, bist du nivht mit gekommen. Echt geil. Aber naja daran kan und konnte ich ja merken, wie sehr ich dir wichtig bin.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-23 22:32