Fürs neue Jahr alles liebe und gute
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » ladybird | Archiv YYYY-MM-01 -
2012-10-01 11:31 Kurzmitteilung
das Kapitel A. ist endgültig abgeschlossen!! SCHEISS AUF DEN!!!! Vor 14 Jahren - von ladybird
(IT) - 2 Kommentare
2012-07-01 17:04 Kurzmitteilung
supernetter Abend gestern mit Andy und seinem neuen Freund :-)
und heute abend ... FINALEEEEE!!! Forza ITALIAAAAAAAAAAAAAAA Vor 14 Jahren - von ladybird
(IT) - 1 Kommentar
2012-03-01 15:43 Kurzmitteilung
FRÜHLING!!!!!!!!!! :-) sooooooooooooo angenehm heute Mittagessen auf der dachterrase bei der Arbeit...
H E R R L I C H!!!! Vor 14 Jahren - von ladybird
(IT) - 2 Kommentare
2012-01-01 16:42 Kurzmitteilung
....I got a hangover, wo-oh .... :)))))) Vor 14 Jahren - von ladybird
(IT) - 2 Kommentare
2011-09-01 14:56 Kurzmitteilung
Der fragt mich doch glatt ob er mich heute nachhause fahrn soll und ich ihm einen bl.....
ICH KOCH GRAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 7 Kommentare
2011-09-01 12:52 Kurzmitteilung
warum schreibt mir der Arsch heute??????? der will was - ich weis es.... NUR NICHT DRAUF EINLASSEN!!!! (ob ich das kann ...?
) Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 1 Kommentar
2011-06-01 13:04 Kurzmitteilung
heut noch bis 17h und dann frei bis Montag!
Brauch das dringend - auch wenn ich grad erst im Urlaub war.. aber ich hab keine Kraft momentan Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 2 Kommentare
2011-05-01 10:53 Kurzmitteilung
was fuer ein scheiss Samstag...(bis aufs treffen mit Martin)
...Diskussion mit ihr ...Traenenreicher abend..... Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 3 Kommentare
2011-04-01 08:29 Kurzmitteilung
gewaltig das spontane treffen mit V.... Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 7 Kommentare
1 - 2 - > >> |
ladybird OfflineIT Tags (Time / Wörter)
08.09.2018 01:55Ein großer Tag, für alle ()-)
Good luck! :-)07.09.2018 17:12*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)23.08.2018 23:45Na klar! *u-p*
Good luck! :-)16.08.2018 14:34machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...21.11.2015 14:21Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2 Einträge: 489 Views 85762 |
|||||||||||||||||||