hoffen wir mal dass des neue Jahr besser wird .... single sein find ich momentan total kacke :-(
euch allen alles alles gute im neuen Jahr!
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » ladybird | Archiv YYYY-12-30 -
2010-12-30 19:33 Kurzmitteilung
Grad ein WAHNSINNS GEILES treffen mit dem A. gehabt... ja ja... in schwach geworden, aber es hat sich gelohnt ;)
details irgendwann ;) Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 3 Kommentare
2010-12-30 08:19 Kurzmitteilung
kopfschmerzen....
keine lust was zu schreiben ... keine lust zu kommentieren...Jahresende-depression nenn ich das! Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 5 Kommentare
|
ladybird OfflineIT Tags (Time / Wörter)
08.09.2018 01:55Ein großer Tag, für alle ()-)
Good luck! :-)07.09.2018 17:12*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)23.08.2018 23:45Na klar! *u-p*
Good luck! :-)16.08.2018 14:34machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...21.11.2015 14:21Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2 Einträge: 489 Views 85619 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||