ich ...die fremdgeherin!!! denn wie ich merk wurde ich so abgestempelt! ...
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » ladybird | Archiv YYYY-09-27 -
2011-09-27 15:00 Kurzmitteilung
Hat die Frau keinen ON/OFF knopf????
wie kann man nur soviel reden???
ich halt das nicht mehr aus!!!!!!!! BITTE MACHT WAS Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 3 Kommentare
2011-09-27 08:38 Kurzmitteilung
Gestern Andy getroffen - Haben uns angeschaut, beide gegrinst.....war alles normal, so wie immer. Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 1 Kommentar
2010-09-27 18:53 Kurzmitteilung
Endlich zuhause.... Bekacktes Wetter ... scheis Laune.. naja... erst mal ne Flasche Prosecco aufmachen. ZUM WOHL!!!! Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 10 Kommentare
|
ladybird OfflineIT Tags (Time / Wörter)
08.09.2018 01:55Ein großer Tag, für alle ()-)
Good luck! :-)07.09.2018 17:12*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)23.08.2018 23:45Na klar! *u-p*
Good luck! :-)16.08.2018 14:34machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...21.11.2015 14:21Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2 Einträge: 489 Views 85741 |
|||||||||||||||||||