und heute gehts ab nach Pisa :-) freu mich auch wenns ein wenig stressig wird... freu mich aber aufs meeting! mal was anderes
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » ladybird | Archiv 2011-MM-30 -
2011-10-30 18:37 Kurzmitteilung
MUEDE...lag den ganzen tag nur rum...um halb 4 heim (alte zeit halb 5) ...aber megageiler abend gestern!!! Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 3 Kommentare
2011-08-30 11:04 Kurzmitteilung
irgendwie bin ich heute wahnsinnig gereizt.... alles und jeder geht mir auf die Nerven Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 1 Kommentar
2011-05-30 12:51 Kurzmitteilung
reg mich mal wieder wegen Männer auf... obwohl ich weis es bringt nichts ..... Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 1 Kommentar
|
ladybird OfflineIT Tags (Time / Wörter)
08.09.2018 01:55Ein großer Tag, für alle ()-)
Good luck! :-)07.09.2018 17:12*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)23.08.2018 23:45Na klar! *u-p*
Good luck! :-)16.08.2018 14:34machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...21.11.2015 14:21Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2 Einträge: 489 Views 85634 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||