Bin im büro - alle sind halb krank - am husten, niesen usw...
da fällt es gar nicht auf dass ich auch nicht gesund bin :-)
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » ladybird | Archiv 2011-MM-03 -
2011-10-03 09:25 Kurzmitteilung
total down - einfach nur scheiße fühl... und warum? WEIL ICH MICH SELBER HASSE - weil ich immer die selben fehler mach. Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 3 Kommentare
2011-08-03 13:35 Kurzmitteilung
@Kamuffel. du hast mich jetzt angesteckt mit deinem Onlineshoppen... aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 7 Kommentare
2011-08-03 11:40 Kurzmitteilung
mich gibts noch - momentan aber nur privat für mich. wird sich ändern - weis nur noch nicht wann.... Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 5 Kommentare
2011-05-03 16:38 Kurzmitteilung
in 20 min Feierabend - dann ab in die City, mit Mamma was trinken gehn und ein bisschen frustshoppen....
schönen abend euch allen! Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - Kommentieren
2011-04-03 10:43 Kurzmitteilung
ein wenig flau im magen und muedeeee...aber super tag/abend gestern :-) Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 3 Kommentare
2011-01-03 08:07 Kurzmitteilung
SILVESTER WAR GRANDIOS!!!
heute wieder Arbeiten.. naja... was solls.... Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 2 Kommentare
|
ladybird OfflineIT Tags (Time / Wörter)
08.09.2018 01:55Ein großer Tag, für alle ()-)
Good luck! :-)07.09.2018 17:12*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)23.08.2018 23:45Na klar! *u-p*
Good luck! :-)16.08.2018 14:34machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...21.11.2015 14:21Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2 Einträge: 489 Views 85711 |
|||||||||||||||||||