Tagebücher » ladybird | Archiv 2011-MM-03 -
mit Videos
2011-11-03 11:42 Kurzmitteilung
Bin im büro - alle sind halb krank - am husten, niesen usw... da fällt es gar nicht auf dass ich auch nicht gesund bin :-)
Vor 15 Jahren - von ladybird (IT) - 2 Kommentare
2011-10-03 09:25 Kurzmitteilung
total down - einfach nur scheiße fühl... und warum? WEIL ICH MICH SELBER HASSE - weil ich immer die selben fehler mach.
Vor 15 Jahren - von ladybird (IT) - 3 Kommentare
2011-08-03 13:35 Kurzmitteilung
@Kamuffel. du hast mich jetzt angesteckt mit deinem Onlineshoppen... aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Vor 15 Jahren - von ladybird (IT) - 7 Kommentare
2011-08-03 11:40 Kurzmitteilung
mich gibts noch - momentan aber nur privat für mich. wird sich ändern - weis nur noch nicht wann....
Vor 15 Jahren - von ladybird (IT) - 5 Kommentare
2011-05-03 16:38 Kurzmitteilung
in 20 min Feierabend - dann ab in die City, mit Mamma was trinken gehn und ein bisschen frustshoppen.... schönen abend euch allen!
Vor 15 Jahren - von ladybird (IT) - Kommentieren
2011-04-03 10:43 Kurzmitteilung
ein wenig flau im magen und muedeeee...aber super tag/abend gestern :-)
Vor 15 Jahren - von ladybird (IT) - 3 Kommentare
2011-01-03 08:07 Kurzmitteilung
SILVESTER WAR GRANDIOS!!! heute wieder Arbeiten.. naja... was solls....
Vor 15 Jahren - von ladybird (IT) - 2 Kommentare

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2011
Tag
- 03
keine

Lese (25) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 489
Views 85711