Grad ein WAHNSINNS GEILES treffen mit dem A. gehabt... ja ja... in schwach geworden, aber es hat sich gelohnt ;)
details irgendwann ;)
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » ladybird | Archiv 2010-12-DD -
2010-12-30 08:19 Kurzmitteilung
kopfschmerzen....
keine lust was zu schreiben ... keine lust zu kommentieren...Jahresende-depression nenn ich das! Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 5 Kommentare
2010-12-29 08:46 Kurzmitteilung
fühl mich wieder besser.. ob das am Bier von gestern liegt?? :-))) Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 1 Kommentar
2010-12-28 08:04 Kurzmitteilung
fiebrig... fuck.... kann nicht mal zu hause bleiben... und für freitag muss ich fit sein :-/ ..hoffen wir das beste! Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 5 Kommentare
2010-12-24 10:59 Kurzmitteilung
Frohe Weihnachten euch Lieben.... Schoenes Christkind :-) Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 1 Kommentar
2010-12-23 09:45 Kurzmitteilung
irgendwie nicht wirklich in Weihnachtsstimmung... ob sich das bis morgen ändert... hm.... Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 7 Kommentare
2010-12-17 13:54 Kurzmitteilung
hab grad Lust auf den A.... *wie bescheuert von mir* Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - Kommentieren
2010-12-14 12:58 Kurzmitteilung
FREU MICH AUF HEUT ABEND + NACHT :)))))))) Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 4 Kommentare
2010-12-13 17:51 Kurzmitteilung
keine lust was zu schreiben - keine lust eure eintraege zu lesen :-( ..seid mir nicht boese meine lieben... ich hols nach! Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - Kommentieren
2010-12-12 09:46 Kurzmitteilung
Was fuer ein Nachmittag gestern bei V....
wird gefaehrlich dieses Spiel....
aber ...WOW kann ich nur sagen ;) Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 3 Kommentare
1 - 2 - > >> |
ladybird OfflineIT Tags (Time / Wörter)
08.09.2018 01:55Ein großer Tag, für alle ()-)
Good luck! :-)07.09.2018 17:12*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)23.08.2018 23:45Na klar! *u-p*
Good luck! :-)16.08.2018 14:34machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...21.11.2015 14:21Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2 Einträge: 489 Views 85632 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||