mir kommt vor als sei ne Grippe im Anmarsch ... OCH MENNOOOOO (naja... besser jetzt dann bin ich in 12 tagen fir für meinen Urlaub)
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » ladybird | Archiv 2010-09-DD -
2010-09-30 09:45 Kurzmitteilung
weil heute einige Latein sprechen hier ;-) und wir über Prosecco schreiben.... Ergo bibamus!!!! ;) Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 16 Kommentare
2010-09-29 16:36 Kurzmitteilung
mach in 5 minuten feierabend..der rest kann auch bis morgen warten.. hab die schnautze grad gestrichen voll!!!!! prosecco ich komme!! Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 6 Kommentare
2010-09-29 08:34 Kurzmitteilung
hab kaaaaaaaaaalt.... Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 7 Kommentare
2010-09-28 16:17 Kurzmitteilung
nix mit feierabend um 17h... SITZUNG MIT BIGBOSS ist angesagt... so ne kacke Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 2 Kommentare
2010-09-28 08:02 Kurzmitteilung
Mail von Martin bekommen .... ich hab Angst sie zu lesen :-( Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 2 Kommentare
2010-09-27 18:53 Kurzmitteilung
Endlich zuhause.... Bekacktes Wetter ... scheis Laune.. naja... erst mal ne Flasche Prosecco aufmachen. ZUM WOHL!!!! Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 10 Kommentare
2010-09-24 08:15 Kurzmitteilung
endlich freitag!!!!!!!!! Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - 9 Kommentare
2010-09-23 11:12 Kurzmitteilung
schlimm dieser Teufelskreis - diese Abhängigkeit - zu wissen dass man sich schadet und doch immer wieder mitspielt.... Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
ladybird OfflineIT Tags (Time / Wörter)
08.09.2018 01:55Ein großer Tag, für alle ()-)
Good luck! :-)07.09.2018 17:12*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)23.08.2018 23:45Na klar! *u-p*
Good luck! :-)16.08.2018 14:34machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...21.11.2015 14:21Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2 Einträge: 489 Views 85873 |
|||||||||||||||||||