mit meinem vorsatz ist wohl nichts geworden...reg mich grad über seinen Status in MSN auf.. GRRRRRRRR .. und der arsch weis dass es weh tut
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » ladybird | Archiv 2010-07-30 -
2010-07-30 10:11 Kurzmitteilung
gemütlich Kaffeetrinken geh - ER ist heut ja nicht da! BESSER SO!!!!!!!!!!!!!!! Vor 16 Jahren - von ladybird
(IT) - Kommentieren
|
ladybird OfflineIT Tags (Time / Wörter)
08.09.2018 01:55Ein großer Tag, für alle ()-)
Good luck! :-)07.09.2018 17:12*u-p* Bin schon auf deren Reaktion gespannt. :-)23.08.2018 23:45Na klar! *u-p*
Good luck! :-)16.08.2018 14:34machs einfach ;) schön, von dir zu lesen. einfach anfangen...21.11.2015 14:21Wie geht es Dir? Hat die Geschichte eine Fortsetzung gefunden? Ich wünsche mir, es geht Dir gut.
Dieharmlose sub alex, Wanderpaket 2 Einträge: 489 Views 85789 |
|||||||||||||||||||