Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2007-07-06 17:23
Allgemein
Hallihallo!

Mein Gott, über meinem Tagebuch muss bereits ne dicke Schicht Staub liegen. War schon so lange nicht mehr hier. Hab aber doch ab und zu zumindest in Gedanken geschrieben.

Meine aktuelle Situation sieht so aus:

- Glücklich mit R., gerade sind wir nach ner Stressphase wieder beim Aufstieg. In letzter Zeit gabs immer mal Situationen in denen er meiner Meinung nach absolut falsch gehandelt hat. Zum Glück konnten wir immer wieder darüber sprechen. Es ist leider so, dass ihm einige dinge häufig erst im Nachhinein auffallen.
naja, aber ich liebe meinen Schatz mit all seinen Macken und Fehlern. Ich fühle mich in seiner Gegenwart so gut...
In zwei Wochen haben wir ENDLICH gemeinsame Ferien. Ich kanns kaum mehr erwarten

- Die Schule hat mich im Juni beinahe kaputt gemacht (und das mein ich wirklich so). Zum Schluss konnte ich einfach nicht mehr. Da musste R. nun einges aushalten: Ich war einige Tage ziemlich mies drauf und total fertig.
Jetzt ist Semesterende und die letzte Schulwoche wird nur noch ein "Ausgeplämperle". Mir solls recht sein.
Bis am Mittwoch hatte R. Maturitätsprüfungen, jetzt hat auch er erst ma Ruhe. Ende August ist der mündliche Teil. Er nimmt das ganze aber total locker... Hut ab...

Mit meiner Familie wars auch nicht gerade toll in letzter Zeit. Naja, im Moment ists wieder besser. Mein kleiner Bruder (14, das beste Alter) geht mir allerdings noch immer ziemlich auf die Nerven. Aber ich versuche mich zurückzuhalten.

Heute war R. zum Mittagessen bei mir (wir haben gekocht, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ) nachmittags hatte ich frei, da Notenkonvente waren.

R. rief mich dann an: Sein Grossvater ist ganz plötzlich gestorben. schon längere Zeit geht es den Grosseltern nicht gut, die Grossmutter hatte zwei Unfälle und beide sind jetzt im Pflegeeheim aber sein Tod kam doch recht unerwartet.
die Familie hat sonst schon stress hab meinem Schatz natürlich gesagt, dass ich immer für ihn da bin.. mehr kann ich im Moment leider auch nicht tun

Heute Abend gehen wir evt. noch wohin, je nach dem, wie ers richten kann.
Morgen hab ich ne Geburtstagsparty und mein Zimmer will auch noch aufgeräumt werden.

Also, nun gabs doch ma wieder ein Eintrag meinerseits

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Ach ja, letzten Montag musste ich meine Abschlussarbeit im bildnerischen Gestalten abgeben... Hab ne Marionette gemacht. Wurde ganz gut.. Stelle evt. ma n'paar Bilder rein... Mein Hexchen Jay

Tags

Kommentare

08:16 31.08.2007
Hey ich gratuliere zum Geburtstag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-06 17:23