Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2007-03-25 22:43
Anstrengendes Wochenende
Hellou!

Mannomann, die letzte Woche war rein schulmässig der absolute Scheiss. Vier Prüfungen und einen Vortrag. von den Klausuren gingen zwei scheisse und zwei so lala. Na toll.

Am Wochenende war ich in nem "Auf den Weissen Sonntag Vorbereitungswochenende für Kinder mit ihren Eltern". Meine Funktion war, wie könnte es auch anders sein: Kinderbetreuerin. S'war verdammt anstrengend aber toll. Und was verdient habe ich noch dazu

nächste Woche ist Chemie und evt. Physik angesagt, meine absoluten Lieblingsfächer "würg*. hilfe, wie soll ich da bloss durchkommen? Ich will Oster, frei, schulfrei sein, Zeit für meinen Schatz haben und nicht immer nur nach er Pfeife der Lehrer tanzen müssen *fauch*
ausserdem hab ich im Moment ziemlich nah am Wasser gebaut. Letzte Woche son Vorkommnis mit Schatz (wobei er mich da nicht heulen sah und überhaupt erst im Nachhinein merke, was er eigenltich angerichtet hat..) und heute Abend noch ma (wieder bei schatz, hatte aber eigentlich nichts direkt mit ihm zu tun. )

Ich bin einfach nur gestresst, ziemlich müde (blöde Sommerzeit, wird einem ja alles geklaut) und mit den Nerven ziemlich am Ende. Hoffenltich wird das wieder besser.

Jetzt guck ich ma noch in die Chemie rein und dann ab ins Bett...

Machts gut, allen einen guten Wochenstart (schaut überhaupt ma wieder jemand in mein Tagebuch rein??? )
byebye

Tags

schule 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-25 22:43