Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2007-04-11 19:04
eyjoo
ey joo, meld mich auch mal wieder.
Im Moment könnte ich die Schule echt schmeissen. Also, genauer gesagt, im Moment ist es wieder nbissel besser, aber letztes Wochenende (Ostern!) war der Horror. Am Di hatten wir ne Physikprüfung und das ist nunmal das Fach, in dem ich Prüfungen hasse wie nichts. Lief aber erstaunlich gut, ma schaun, wär cool, wenns über ner 4 wäre.

Morgen steht Geschichte an, am Freitag Franzlitteratur (kreisch!!!), dann am Montag Bio und Englisch und am Dienstag noch Latein.
HALLO?!?!
ICh komme mir vor wie kurz vor Semesterende, dabei hats gerade erst begonnen.
Naja, dafür liege ich einigermassen gut, notenmässig gesehen.

Dafür hab ichs mit meinem Schatz einfach toll. hach, er ist eifach soooooo lieb naja, lassen wir das..

Wünsch euch allen ne gute Zeit, muss schluss machen, gibt Abendessen

baibai

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-11 19:04