Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2007-09-18 20:19
dies und das
hallo, bin auch ma wieder hier

sommerferien vorbei und schon wieder mitten im schulsstress. jetzt hab ich noch n'jahr
bin im moment ziemlich intensiv an meiner Maturarbeit, hab echt noch ne menge vor...

R. ist mit zwei Kollegen von W. aus bis nach Göteborg (Schweden) gefahren. In 2 einhalb wochen. Gestern sind sie angekommen. 1500 km!!!! Die haben echt n knall, aber ich bin stolz auf meinen schatz.
kann es kaum erwarten, bis ich ihn wieder hab, am donnerstag geh ich in vom Flughafen abholen, eeeeeeeeeendlich.

jetzt sollte ich englisch lernen. scheissenglisch.

also, geh dann ma wieder

machts gut! ich hoffe, ich werde wieder etwas fleissiger, was das schreiben angeht...

Ach ja, ich bin nun 17... und kein bisschen besser... naja, wie auch immer

Tags

Kommentare

22:11 30.09.2007
jaaaa!!! wir sind echt glücklich im Moment. gestern hatten wir n'langes Gespräch bezüglich kleiner Fehler und Macken und so. wurde schonmal laut, aber es war ganz gut, sich auszusprechen... muss auch ma sein... machs guuut!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 20.09.2007
hay... du bist wieder da!! :)
und immernoch mit R. zusammen!! toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-18 20:19