Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2007-03-04 20:41
tolles WE vor ner strengen Woche
Moro!
Nun gehts doch wieder etwas bergauf. Die letzten Wochen waren einfach zum Kotzen, ich hätte ständig wegen allem heulen können, war immer irgendwie seelisch fertig, total komisch. Letzten Montag hat sich R. beim Training die Bänder im re. Fuss gezerrt, und das so kurz vor den Qualifikationen für die Europameisterschaft. Ach scheisse. Er war am Boden zerstört, was ich auch verstand und verstehe. hab ihm dann Mut gemacht, er muss jetzt auf die andre Art trainieren als sonst. (Aquajogging, Krafttraining, Hometrainer etc.) da er eine Zeit lang nicht laufen kann. Wir ham jetzt verschiedene Alternativen rausgesucht und im Moment schöpft er wieder ein bisschen Hoffnung, dass es doch noch reichen wird.
Es ist echt krass anzusehn, wie er sich fühlt. Wie ein Tiger im Käfig, der nicht raus kann, um sich zu bewegen und sich auszutoben. Er hopst die ganze Zeit mit seinen Krücken herum und probiert Akrobatik aus. Man kann seinen Bewegungsdrang echt krass spüren.

Nächste Woche ist so einiges los. Hätte 2 Sitzngen (an eine gehe ich einfach nicht), ne Musikprobe, ne Prüfung, auf zwei Tage verteilt Stützunterricht mit M. und ne Tonne Hausaufgaben. *würg* aber irgendwie wird auch das zu schaffen sein.

die Arbeit mit M. macht mir echt spass, auch wenn es nicht immer leicht ist, ihn zu motivieren. hab gerade noch n'übungsblatt gemacht..

UUUND heute gabs noch ne gute Neuigkeit. Ich hab nun, nach einigem Suchen, die Betreuerin für meine Maturarbeit doch noch gefunden. Ich kenne diese frau zwar nicht (nur schon n'paar mal gesehn), aber das wird schon irgendwie gut kommen. Morgen hab ich ne kurze besprechung, damit wir einen Termin für ne ausführliche besprechung abmachen können. toll, ich bin echt froh, das ganze hat mich ziemlich belastet, nachdem ich zwei absagen bekommen habe.

ach ja, noch zum titel des heutigen Eintrags. Ich war mit meinen Eltern und R. übers wochenende in E. R. konnte ja nicht Skifahren, aber da ich sowieso ziemlich viel für die Schule zu tun hatte, fand ich, werde ich auch im haus bleiben und so konnte er problemlos mitkommen. Und es war einfach einmal wieder wunderschön. gestern war das wetter scheisse, die ganze Zeit Regen. wir haben also die Zeit mit Fernsehen, Spielen, Lesen und ähm, ja, weiterem verbracht. Heute gingen meine Eltern Skifahren und wir blieben einfach im Haus und genossen auf der Terrasse das wunderschöne Wetter. An der Hauswand (direkt sonnenbeschienen) wars beinahe 30°! FRÜHLING WILLKOMMEN!
Und ich hab einfach einmal mehr gemerkt, wie sehr ich meinen Schatz liebe. Wir konnte so gut miteinander sprechen, es waren echt wieder einmal zwei tolle Tage.

Ja, also, das war mal wieder

Allen einen guten Start in die neue Woche

liebegrüsse
kleinehexe

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 20:41