Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2007-10-15 22:22
Arbeitsberg
wir warn übers wochenende in E. Das einzig gescheite, was ich dort gemacht hab, war gestern ne Runde joggen mit R.
Ich hab nicht weitergearbeitet, scheisse (hatte alles dabei, ausser EINE Datei und darum gings nicht)
immerhin hab ich an dem scheiss buch gelesen, was ich noch aufhab.. ist irgendwie interessant aber total streng, man muss sich echt durchachern
das 7.kreuz der werte name...

morgen kommt mein pate mit seiner frau, dann können R. und ich uns für die Lissabonreise revanchieren... wir werden sie bekochen.. hmm
Das Menue:

Kürbiscremesuppe

selbstgemachte Gnocchi mit
- Tomatensauce
-Gordonzolasauce
-Broccoli-Rahm-Sauce

Dessert ist noch offen, entweder

Zimtparfait mit Zwetschgenkompott
oder
Vanilleeis mit süssem Quittenmuss

Mal schaun, wir werden uns wohl schon am frühen nachmittag in die küche stellen müssen :)
und ich muss morgen arbeiten, eeeeeeeendlich!!!

also, muss schluss machen

ach ja, noch was... meine physiotherapie wegen der hand muss verlängert werden.. ist noch überhaupt nicht gut und kein arzt weiss was ich hab.. da sind nur immer diese doofen schmerzen bei fast jeder bewegung *knirsch*... naja, dann lass ich mich noch etwas weiter quälen...

baba machts gut!

Tags

alltag 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-15 22:22