Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-08-28 14:28
klopf, klopf...darf ich rein?
Niemals geht man so ganz...auch die olle Kassenfee nicht. So ganz ohne Euch geht es irgendwie nicht, aber es war gut von mir hier mal eine Pause einzulegen. War einfach überfordert. Da ich durch unsere Geschäftseröffnung hier nicht mehr mitkam, was das Lesen bei meinen Fav.anging, habe ich mich schuldig und verantwortungslos gefühlt. Ein kompletter Rückzug hielt ich deshalb für fair...für alle. Ich hatte einfach nicht den Nerv, die Zeit und die nötige Ruhe mir alles genau durchzulesen. Sei es, ob es bei einer ganz lieben Maus war, die gerade ihre große Liebe verlor oder um das Glück zweier besonders lieben Menschen, die ihren ersten "Familienurlaub" durchlebten. Es tut mir leid! Ich kann auch nicht versprechen, dass ich wie früher hier locker flockig meine Kommentare unters Volk bringe. Wichtig ist mir erstmal, dass ich das Erlebte der letzen beiden Monate für MICH aufschreibe.
Es ist viel passiert. Geschäftseröffnung, Mitarbeiter-Probleme, finanzielle Sorgen, fast das AUS meiner Ehe, Probleme auf der Arbeit, keine Zeit für Freunde und dann kam Indianer`s neue Krankheit.
Es war/ist zuviel. Meine Gesundheit ist wohl auch nicht so die dollste ( sagt der Doc...ich seh das anders...Unkraut vergeht nicht,grins). Dann ging eine sehr gute Freudnschaft kaputt.
Hallo Schicksal...für die nächsten Monate kannst Du die mal eine andere Baustelle suchen!

Zur Zeit habe ich Urlaub...gerade bin ich im Strandkorb. Wir haben jetzt übrigens 7 Tage die Woche auf. Für mich ist es wichtig eine Ruheinsel zufinden...um Kraft zu sammeln. Ich glaube hier im Diary bin ich richtig.
Ich muß mir über vieles klar werden. Ich werde mich mit Dingen auseinander setzen, die vielleicht nicht immer schön sind.
Aber eines weiß ich schon jetzt ganz bestimmt...ich will morgens wieder mit einem Lächeln aufstehen und abends mit einem Lächeln einschlafen.
Das Leben ist zu kurz...es kann schon Morgen vorbei sein!
Und aus diesem Grunde, gehe ich mir jetzt erstmal eine Nußecke reinziehen,grins...oder zwei ?

Tags

Kommentare

08:14 29.08.2006
Welch Freude, dich wieder zu lesen :)

Aber um eines mal klar zu stellen: Du bist nicht hier, um die Einträge deiner Favs lesen zu müssen.
Du kannst das machen, wenn du willst - aber du mußt nicht !!!
Keiner deiner Favs wird das von dir erwarten - also schraube deine Erwartung dir gegenüber auch nicht unnötig hoch

Diary-z sollte eine Seite für DICH - eine Möglichkeit, über Dinge zu reflektieren, welche dich beschäftigen. Eine Seite, die dir dabei hilft, mit Umständen deines Lebens ein Stückweit besser klarzukommen und dich mit anderen darüber auszutauschen. Eine Seite, die dich ab und an zum schmunzeln bringt. Eine Seite, auf der man liebe Freunde und Bekannte trifft.

Also liebste Kassenfee ... laß es ruhig angehen :)

Und jetzt erstmal *eineNußeckerüberschieb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 28.08.2006
hallo ihr Lieben...vielen Dank für Eure netten Worte...was braucht man mehr auf einer Insel, als gute Freunde? ÄH??? Nußecken!!!! GRINS
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:25 28.08.2006
lass uns Deine Insel sein!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 28.08.2006
schliess mich den vorrednern an - schön, das du wieder da bist.
gönn dir eine eine kleine atempause und ruhe,um neue kraft zu sammeln.

immerhin bist ja auch nicht mehr die jüngste *g*
habt einen schönen abend ihr 2
glg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 28.08.2006
Schön, dass du in die "Heimat" zurückgefunden hast. :) Ich bin sicher, hier werden alle ein offenes Ohr haben und dir mit Rat und Tat (oder einfach mal einer Schulter zum Ausheulen) zur Seite stehen werden. Wir sind alle für dich da!!
*dich mal ganz fest durchknuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:16 28.08.2006
Oh Süße, wie schön, von dir zu hören...wollte mich immer mal melden und hatte auch schon ein richtig schlechtes Gewissen das hört sich alles wirklich so an, als bräuchtest du ´ne Insel und hier biste genau richtig!!! Du mußt nicht alle deine Favs lesen, trösten, dich mitfreuen oder was auch immer...lass dich einfach mal tragen, von uns :)
Wenn dir also etwas auf der seele schmerzt; raus damit! Wann immer es geht! Wir alle werden ein aufmunterndes Wort finden!
Schön, dass du da bist! :) :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:57 28.08.2006
Schön, von Dir zu lesen........ Schreib dir hier allen Kummer von der Seele, Du findest dann auch Deinen "köstlichen Humor" wieder!
*Daumen für Dich drück* für alles!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:42 28.08.2006
oh ... dann hoffe ich mal durch das aufschreiben kannst du alles besser verarbeiten... ich kann ja mal ne wolke vorbeischicken,die zieht das schicksal dann woanders hin... bei dir war es nun lange genug... :(
danke für deine gratulation in meinem diary...hab mich gefreut :)
ich bin ja jetzt erstmal 10 tage in spanien ... schick bissl sonne vorbei,oki? :)
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 14:28