Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-09-01 14:47
ER
ER war das, was wir Frauen „Sahneschnittchen“ nennen, grins. Aber ER war noch mehr. Das perfekte Double von Mike. Das war sogar Indianer aufgefallen. Vielleicht war es das, vielleicht aber hätte es auch irgendwas sein können. ER brachte plötzlich Pep und Farbe in mein Leben. Da war plötzlich eine Person, die nichts von mir verlangte, ohne Verpflichtung einfach mal ein nettes Wort, ein Lächeln etc. Klar Indianer war mit den Vorbereitungen für den „Strandkorb“ beschäftigt. Er hatte keinen Kopf für Romantik und Abwechslung. Sein Alltag war gefüllt mit, kommandieren und Meckern. Er war nervös und das verstand ich ja auch, aber es nervte mich auch. Es wurde nur noch übern Strandkorb geredet. Wenn ich mal ein anderes Thema ansprach, unterbrach er mich und …tja ich war halt abgemeldet. Gekränkte Eitelkeit? Klar was sonst, aber für mich war immer klar gewesen, dass es auch noch ein Leben ohne „Strandkorb“ gibt
Um es kurz zu machen, es ist zwischen IHM und mir nichts passiert…ok ein Kuss…und zwar kam das so:
Es war der Dienstag vor der Eröffnung. Indianer und ich versuchten Bambusmatten im Ruheraum an den Wänden zu befestigen. Schwieriges Unterfangen. Klappte nicht so. Indianer war wieder total genervt und knallte alles hin. Er hat sich einfach verdünnisiert um Fußball schauen zu gehen. Ich saß also mutterseelenallein im „Strandkorb“ und kämpfte mit der Heißklebepistole. Mir war klar, dass ich diese Partie nicht gewinnen könnte. Plötzlich stand ER da. Die Türe war ja offen gewesen und er brachte noch Material, weil am nächsten Tag das Tauchbecken fertig gemacht werden sollte. ER war bzw. ist übrigens der Chef unserer Wartungsfirma. Ich saß da umhüllt von Bambus und er grinste nur. ER sagte nicht viel, sondern half mir einfach. Ruckzuck fluppte es plötzlich. Eine Matte nach der anderen befestigten wir. Wir lachten viel und irgendwann, fingen wir an uns mit den Bambusresten zu bewerfen. Er schubst mich um, und dann spürte ich nur noch seine Lippen auf meine.
In diesem Augenblick dachte ich aber an Indianer.
Ich sagte Ihm, dass ich glücklich verheiratet sei und er meinte nur, dass dies aber anders aussehe. Ich habe diesen Kuss gebraucht um zu wissen wohin ich gehöre, aber ich gebe zu, es ist auch gut zu wissen, dass ich auch noch woanders mal hin könnte, grins.
Wirklich es ist gut zu wissen….!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:50 04.09.2006
Cläres Definition der Liebe..... sie ist eben doch Hormonfeuer und nicht nur Gewohnheit!!
So ein kleines Hormonfeuer sei Dir gegönnt!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 04.09.2006
Sollte ich vielleicht auch mal fremd geküsst werden um zu wissen wo ich eigentlich hingehöre ??? Ne das lass ich mal lieber, nachher würds mir noch gefallen
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 01.09.2006
Kann mich moritours nur anschließen! Manchmal tut es sooo gut, zu wissen, dass es auch andere Männer gibt, die nicht draufspucken würden...und es tut auch manchmal gut, durch eine solche Situation wieder in die "rechte Bahn" gerückt zu werden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 01.09.2006
schön find ich das und gut und richtig und ist gegönnt.
schönes wochenende !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 14:47