Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-06-20 09:05
Brief für EUCH
Guten Morgen ihr Lieben,
zur Zeit läuft es bei mir ziemlich stressig. In 12 Tagen soll Eröffnung sein, und alles geht schief. Kassenfee kurz vorm Nervenzusammenbruch?!
Normalerweise bin ich die Ruhe
in Person, aber zum erstenmal in meinen Leben habe ich akute Schlafstörungen.
Die Arbeiten im Strandkorb nehmen kein Ende...Lieferanten verschieben Termine. Preise werden nicht eingehalten. Indianer läßt durch den Stress seine Gesundheit schludern und da muß ich auch ein Auge drauf habe. Pillen nehmen etc. nach Zeitplan.
Eigentlich hätte ich jetzt zwei Wochen Überstundenfrei, aber ZWEI Krankmeldung haben das in den Wind geschossen. Zur Zeit arbeite
ich 8 Stunden im Konsumtempel und dann noch ca. 2-5 Stunden im Strandkorb putzen und so. Habe gestern ca. 100 Muscheln an unsere Theke geklebt.
Die Werbeschilder müssen auch noch von mir geändert werden. Dazu kommt Haushalt und Tiere...Schlaf zur Zeit 6 Stunden...wenn ich dann mal schlafen kann.
Ich werrde deshalb hier jetzt mal ca. 2 Wochen nicht reinschauen. Also auch nicht bei Euch mitlesen. Schaffe ich einfach nicht.
Wenn alles läuft bin ich wieder da und werde Euch berichten,grins...wenn dann noch einer hier bei mir liest.
Alles Gute bis dahin und bleibt gesund und munter!!!!
Eure olle Kassenfee

Tags

Kommentare

20:04 18.07.2006
Oh je Kampf mit der Telkom kenne ich, hab ich auch schon hinter mir und irgendwie zieht man da immer den Kürzeren.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 18.07.2006
@all
Neuer Zwischenstand von Kassenfee:
Sie kämpft heroisch mit der Telekom und ist wohl ab Mittwoch wieder mit dem Rest der Welt via Telefon verbunden.
Der Strandkorb scheint wohl soweit zu laufen, nur ist dieses herrliche Sommerwetter natürlich nicht gerade geschäftsfördernd.
Und wie immer gilt: Wir sollen Sie nicht vergessen :) ( als ob das überhaupt möglich wäre )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 07.07.2006
@all
Wollte euch nur wissen lassen, daß ich gerade von Kassenfee eine SMS erhalten habe: Sie lebt noch !!! :)
Sie hat momentan jedoch kein Internet zur Verfügung .. es heißt sich also in Geduld üben.
Jedenfalls sollen wir sie nicht vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:10 06.07.2006
Bin gespannt bald mal wieder von dir zu lesen und hoffe alles hat gut geklappt!
lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:51 24.06.2006
Alles hat mal ein Ende,nach Regen folgt Sonnenschein.Arbeit macht frei.
L.G.a :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:09 22.06.2006
Hallo!
Was wichtig ist, muss zuerst gemacht werden ..... und da setzt Du die Prioritäten schon richtig!
Auch *Daumen drück*!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 21.06.2006
Euer Strandkorb geht definitiv vor! Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Eröffnung, drücke euch die Daumen das alles noch rechtzeitig fertig wird. Ihr zwei werdet es schaffen. Freu mich schon auf deinen Bericht, wenn du wieder unter uns bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 20.06.2006
Ich wünsche Dir, Deinem Indianer und eurem Strandkorb natürlich auch alles gute... Klar, dass das auf jeden Fall wichtiger ist als Tagebuch schreiben... wenn Du Zeit hast relaxe und freu dich auf die Zeit, wenn der gröbste Stress vorbei ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 20.06.2006
Halt durch!
Wünsche dir viel Erfolg und ein paar erholsame Stunden - ...auch gerne zu zweit


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 20.06.2006
Wenn ich so richtig fertig bin, dann setzt ich mich hin, heule ein wenig und dann geht es mir schon besser.
Wünsche Euch viel Glück, das ihr alles rechtzeitig schafft.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 20.06.2006
ich schafft das schon... viel glück und spaß bei der eröffnung... wir warten auf berichte... *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 20.06.2006
Euer Strandkorb ist jetzt erstmal vorranging! Ich wünsch euch ganz viel Glück! Ihr schafft das - hey, du bist die Kassenfee und du hast Indianer an deiner Seite! Wenn ihr das nicht schafft, wer dann?! ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 20.06.2006
Kassenfee packt das schon, da mache ich mir keine Sorgen.
Ich drück dir trotzdem die Daumen und wünsche dir viel Kraft für die nächsten 2 Wochen.
Und wenn alles schief geht, dann mach einen Eintrag und wir kommen alle aus allen Teilen Deutschlands zu dir gefahren und machen mal ein Power-Wochenende und greifen dir unter die Arme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 20.06.2006
wünsch dir auch alles gute und viel Glück
Ihr beide schafft das !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 20.06.2006
Dir auch alles Gute und viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 20.06.2006
ja. gutes durchhaltevermögen. und danach ein bisschen ruhe. alles gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 20.06.2006
ich wünsch dir viel glück... du schaffst das schon :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 09:05