Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-07-19 19:00
Haaaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooooo
Hey ihr Lieben...ich habe den Kampf mit der Telekom gewonnen...jaaaaaaaa!
Es ist so schön wieder bei Euch lesen zu können...aber ich glaube dazu brauche ich jetzt erstmal eine oder besser zwei Wochen,grins.
Bei uns ist richtig viel passiert...Gutes und weniger Gutes.
Weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Zu Hause habe ich jetzt keinen PC mehr...also logischer Weise auch kein Internet...( grins was bin ich doch ein schlaues Mädel,lach), das heißt, dass ich hier auf das Wohlwollen von Indianer angewiesen bin, um "seinen " PC zu benutzen...während der Arbeitszeit versteht sich.
Heute....also mittwochs...ist Frauenabend im "Strandkorb"...dann bin ich hier die Chefin (die armen Angestellten,grins).
Habe jetzt deshalb nicht mehr Zeit...wollte nur sagen:
" ICH LEBE NOCH!"

Hab euch alle lieb...und freu mich wieder hier zu sein.

Und einen besonderen Dank an Nightrider...unseren Nachrichtendienstler!!


Tags

Kommentare


unbekannt
18:57 20.07.2006
Hallo! Freue mich schon auf Berichte von der Eröffnung und vom Betreib des "Strandkorbs"!
Scheint ja wohl gut zu laufen?
Das wünsch ich Euch!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 20.07.2006
Ja das ist schön, dass es Dich noch gibt.
Das Geschäft muss ja jetzt boomen bei der Hitze ;)
Na und liebn tun dich ja alle deine Fav's
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:29 20.07.2006
Schön bist du wieder da
lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 19.07.2006
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Schön endlich mal wieder was von dir zu hören!! Ich fürchte, du wirst in der nächsten Zeit nicht nur viel lesen (müssen), sondern auch viiiiel schreiben! Erzähl mal, wie läuft es denn so mit eurem "Körbchen"? ;) Und wieso habt ihr keinen PC mehr?! Sorry wegen den vielen Fragen, aber ich hab dich vermisst - und zwar ganz schön!! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 19.07.2006
Ja, sie lebt noch, sie lebt noch.... *sing**g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 19.07.2006
Freut mich sehr wieder mal etwas von Dir zu hören.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:14 19.07.2006
Kassenfee ist ZURÜCK! Kassenfee ist ZURÜCK!!! Habt ihr schon gehört? DIE KASSENFEE IST ZURÜCK, welche ein GLÜCK!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 19.07.2006
Hallo meine Liebe :)
Schön, daß du es geschafft hast mal wieder online zu sein und hier kurz "Hallo" zu sagen.
Freut uns immer wieder von dir zu hören.
Und jetzt kümmere dich erstmal um den Strandkorb ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 19.07.2006
Geliebtes Wesen!!! Wie schön, dich wieder hier zu haben *hüpf**freu**purzelbaumschlag*yyyuuuuupppiiiiieeee

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 19:00