Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-09-30 18:23
Veränderung
Man sagt alle 7 Jahren verändert sich eine Frau...wo hab ich dass nur wieder gelesen? Eins ist klar...der Autor kann/muß männlich gewesen sein. Aber mal angenommen es wäre an dem...also 7...14...21..28...35!!!
Hallo!!!! Bin doch erst 34 Jahre! OK da wäre wieder dieser Punkt "frühreif",grins.
Eure olle Kassenfee steckt irgendwie in " Hilfe-ich-werde-älter" Krise!
Nein keine Sorge... da bahnt sich keine mittelgroße Depri an...dafür fehlt mir die Veranlagung. Nein...eher teste ich gerade so meinen Marktwert.
Ich meine, wenn alles gut geht, habe ich so ungefähr noch 36 Jahre Sex. Und dann???
Viele werden jetzt wohl denken, was mit mir los ist..keine Ahnung, wenn es einer rausbekommt...Info an mich.
Während mein Indianer um das Überleben des "Strandkorb" bemüht ist, scheinen bei mir die Hormone Karneval zu spielen.
Liegt es daran, dass ich ständg von Nackten umgeben bin?
Eins ist klar...lieben werde ich immer meinen Indianer...!!!
Aber muß man immer zu Hause "essen" ?
Es grüßt Euch die olle Kassenfee im rausch der Gefühle!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
06:43 03.10.2006
Da liegen wir auf einer Wellenlinie........ als Kavalierin genießen und schweigen!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:10 02.10.2006
Meine liebe Süße...nein, man muß nicht immer zu Hause essen...aber warst du schon mal auswärts essen? Das kann sehr teuer werden....ich bin ein Mensch, der für klare Verhältnisse ist...obschon ich weiß, dass das nicht immer umsetzbar ist. Wenn dich so die Hormone packen, dann tu es doch...wobei ich nicht denke, dass es an den Nackten liegt, sondern seine Ursache woanders liegt und ich glaube....ich schreibe dir eine PN.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 30.09.2006
Du hast sehr recht.
Tob dich mal aus.
Musste ihm ja nicht gerade sagen )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 30.09.2006
Na das sind ja ganz andere Töne, hab ich mich da vielleicht verlesen? Liegt bestimmt dran das man sich alle 7 Jahre verändert

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-30 18:23