Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-12-06 10:20
mitten im Leben
Alle einen lieben Nikolaustag!!
Tja... habe heute morgen direkt nach gesehen ob auch für mich was im Sack dabei war...grins...ja war was drin!
Mir geht es momentan richtig gut...obwohl der Weihnachtstress sich um mich breit macht. Aber ich schwebe auf Wolke 167 und genieße mein Leben. Indianer und ich sind momentan wieder richtig für einander da. Ich glaube er hat da was kapiert.
Somit ist auch eine bestimmte "Auswärtsesserei" für mich zu Ende.
Bin sozusagen satt!
Nun ist wieder die gute alte Hausmannkost angesagt.
Indianer und ich haben beschlossen dieses Jahr alleine Weihnachten zu feiern. Kein Familyhopsen...keinen Geschenkestress etc.
Nur wir zwei! Und das Beste ist, das meine Seite der Familie das versteht und seine Seite natürlich nicht...grins!Tja geteilte Welten.
Ich habe mich befreit von dieser " Kassenfee-Kümmert-sich-um jeden-und-alles-World!" Ich brauche meine Auszeiten! braucht jem,and rat und tat...no problem...aber ich lasse mich nicht mehr auffressen von den Wehwehchen der Anderen.
Ich habe jetzt eine Vollzeitstelle...einen Laden wo ich helfen muß...einen Haushalt und einen Stall voll Tiere. Das reicht! Weil freie Zeit für mich ist auch wichtig. Ich lebe ja nicht nur um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben,grins!
Das heißt, ich passe nur noch einen Samstag im Monat auf die Kids abends auf und die anderen Wochenenden gehen Indianer und ich auf die Piste. Plätzchen werden dieses Jahr bei der Stieftochter gebacken...weil meine Küche bleibt sauber!
Jaaaaaaaaa ich will Spaß und gib Gas!!! Wenn das die Midlife-Crisis ist...dann hurra bleibe ich dort bis zu meinem 70. Geburtstag,lach!
So und was gibt es Neues bei Euch?




Tags

Kommentare


unbekannt
22:39 09.12.2006
Na da hat doch jemand richtig kapiert, was Leben heisst!
Gratulation .... und nicht zu sehr "überfressen"! *grins*
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:56 08.12.2006
Ja die Kassenfee,... was geht denn hier ab?? Da muss ich mich doch gleich mal ein bisschen inspirieren lassen, was?
Ganz liebe Grüße, Deine marianne


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 06.12.2006
Für ne Midlife Crisis ist´s wohl noch etwas zu früh. Ich dachte das trifft nur Männer und bei uns Frauen heisst das Wechseljahre .
Schön das du dein Leben im Moment wieder so geniesen kannst
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:38 06.12.2006
aber Hallo...welch Tempo, du Wirbelwind!
Schön, dass es dir gut geht :)
Und Wollsocken halten im Winter auch viel wärmer


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-06 10:20