Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-11-23 13:49
Hilfsbereitschaft=Hilfe
Es gibt Situationen, in denen ich manchmal daran verzweifle keine Schippe in der Handtasche mit zu tragen. Wie soll man denn dann ein Loch zum hineinkriechen hinkriegen?
Ihr wißt doch diese Situationen, wo ALLE einen anstarren und man mit hochrotem Kopf versuch das Weite zu finden.
Heute mit mal wieder so geschehen in "Kassenfee-World".
Aber beginnen wir von vorne...
Vor einiger Zeit, so ca. 2 Wochen her, fragte eine Kollegin mich, ob ich nicht mal in meinem benachbarten DM-Markt nachsehen könnte, ob die dort den neuen Garnier-Celluite-Roller haben.
Ich also damals darein...gesucht und nicht gefunden und eine nette Verkäuferin gefragt.
Diese kannte zwar das Produkt und schwärmte geradezu vom ihm...mußte aber auch feststellen, das keiner mehr auf Lager war.
Geführt wird er aber.
Ok...nicht da...auch gut...Info weitergegeben... Angelegenheit per Akta gelegt...tja...Pustekuchen!!!
Weil es gibt sie noch...die kundenfreundlichen Verkäuferinnen...die
die Wünsche Ihrer Kundinnen ernst nehmen...nicht vergessen...päh von wegen Servicewüste Deutschland!
Heute Morgen betrat ich nichtsahnend den DM-Markt um ein paar Kleinigkeiten zukaufen. Der Laden brechendvoll...alles tummelte sich ums Tschibo-Regal. Gerade wollte auch ich mal mich ins Getümmel schmeißen, um zu sehen was den Tschibo Neues hat, als plötzlich eine Stimme dröhnte:
" Hallo Sie...ja Sie in der schwarzen Steppjacke... Sie mit dem Cellulite-Problem...der Garnier Roller ist wieder da."
Bevor ich wußte wie mir geschah zog mich die Verkäufeinn aus dem Tschibo-Fanclub heraus und stubste mich sanft aber bestimmt in Richtung Pflegeartikel.
"Mama was ist Cellulite?" hörte ich noch einen Dreikäsehoch fragen.
"Faltige unstraffe Haut...so wie Oma an den Oberschenkel hat!"

JUUUUUUUUUUUPPPPPPPP tolle Wurst!

Tja...der Lack ist ab...der Ruf ruiniert,grins.
Und ob meine Kollegin erfreut ist für diesen Roller auch noch 7,49 Euro zuberappen ...ist auch fraglich.
Aber...wenns schön macht!


P.S. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt...mir die Buxe runter zureißen und zu schreien:...WER HAT HIER EIN PROBLEM??!!"
Aber ob mein türkisfarbender Slip mit goldenen Röschen nicht noch eine weitere Peinlichkeit gewesen wäre...wer weiß!

Tags

Kommentare


unbekannt
18:43 28.11.2006
Na Claudius, du fängst doch auf deine alten Tage nicht noch das Damenwäschetragen an?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:11 26.11.2006
Wo bekommt man denn solche Slips??!
Helfen die in bestimmten Situationen...... frag doch bitte mal Deine netten Verkäuferinnen im vollen Laden danach!! *grins*
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 25.11.2006
*lach* Ich stell mir gerade das Gesicht von der Verkäuferin vor, wenn du wirklich die Hose runter gezogen hättest. Ich denke, dann hätte sie die Schippe in der Tasche gebraucht! ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 23.11.2006
...wie schön...sie ist zurück...vielleicht...hoffentlich...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 23.11.2006
gröhl Ich wär wohl vor lachen umgefallen, wär ich mit dir in dem Laden gewesen.
Ja wer kennt die nicht, die kleinen peinlichen Situationen im Leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:08 23.11.2006


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 23.11.2006
*lol* Der Tag ist gerettet, danke Kassenfee.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-23 13:49