Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » karrinkkanna » Kommentare
04.02.2014 13:19:59 | von Kamuffel zu Tag der schlechten Nachrichten
Du könntest ja auch für die Klausur lernen - da hast du nun ja Zeit dazu. Hast du Verdacht dass dein Freund "angeblich" krank ist?
22.01.2014 20:48:47 | von zu Mittagessen mit Papi
Hallo?
17.01.2014 10:24:40 | von Sayu zu Theorie ödet mich an
Ich hab in Mainz Soziologie studiert und da war "Mediensoziologie" zuletzt ganz groß. Find ich persönlich auch mega interessant und zudem ein ganz aktueller und junger Zweig.
17.01.2014 10:17:56 | von zu Theorie ödet mich an
Ich studiere auch Soziologie und find es auch interessant . Hier an meiner Uni geht es aber mehr in die Antisemitenforschung, find es sehr interessant, welche Schwerpunkte die Unis jeweils legen .

karrinkkanna Offline

Mitglied seit: 17.01.2014
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 6990