Willkommen auf Tagtt!
Friday, 01. July 2022
Tagebücher » karrinkkanna » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch karrinkkanna
2014-01-21 11:15
Mittagessen mit Papi

Letzte Woche habe ich euch noch die Ohren voll geheult, dass mich mein Studium so langweilt. Also, die Theorie tut es ja auch. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, dass ich ein Praktikum machen werde. Meinem Dad erzählte ich das beim Mittagessen natürlich sofort. Sein Reaktion war sehr gut – und genau die habe ich auch erwartet. „Kind, wenn du für die Praktikumszeit deinen Nebenjob nicht weiter machen kannst, wir werden dir finanziell unter die Arme greifen.“ Natürlich möchte ich mich gerne selbst finanzieren, allerdings zahlen manche Unternehmen ihre Praktikanten nicht – ob das o.k ist, dazu möchte ich jetzt nichts schreiben. Es geht ja auch darum: Ich brauche Erfahrung. Wir habe gemeinsam überlegt, welche Unternehmen sich da anbieten würde. Mein Vater meinte, er habe mal vom IDV Privatinstitut Köln gehört, das sich mit Meinungsbefragung beschäftigt.

Kommentare

20:48 22.01.2014
Hallo?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

karrinkkanna Offline

Mitglied seit: 17.01.2014
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-21 11:15