Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » karrinkkanna
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-02-04 11:46
Tag der schlechten Nachrichten Wenn ich euch nun erzähle, wie meine letzten 24 Stunden waren, dann werdet ihr großes Mitleid mit mir haben. Es fing Morgens an: Mein Freund rief mich an und sagte das Date am Abend ab, weil ... mehr»
Vor 10 Jahren - von karrinkkanna (DE) - 1 Kommentar
2014-01-28 10:23
Papa hat die besten Tipps Wisst ihr noch, mein Vater schlug mir doch das IDV Privatinstitut Köln <a href="https://www.xing.com/companies/idvprivatinstitutf%C3%9Crdeutscheverbraucher"></a> vor, um dort ein Praktikum ... mehr»
Vor 10 Jahren - von karrinkkanna (DE) - Kommentieren
2014-01-21 11:15
Mittagessen mit Papi Letzte Woche habe ich euch noch die Ohren voll geheult, dass mich mein Studium so langweilt. Also, die Theorie tut es ja auch. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, dass ich ein Praktikum machen werde. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von karrinkkanna (DE) - 1 Kommentar
2014-01-17 10:03
Theorie ödet mich an Kennt ihr das – tagtäglich sitzt ihr in den Hörsälen und lauscht den Vorträgen der Professoren, die immer wieder das gleich langweilige Zeug von sich geben? Früher habe ... mehr»
Vor 10 Jahren - von karrinkkanna (DE) - 2 Kommentare

karrinkkanna Offline

Mitglied seit: 17.01.2014
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 7005