Willkommen auf Tagtt!
Friday, 01. July 2022
Tagebücher » karrinkkanna » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch karrinkkanna
2014-02-04 11:46
Tag der schlechten Nachrichten

Wenn ich euch nun erzähle, wie meine letzten 24 Stunden waren, dann werdet ihr großes Mitleid mit mir haben. Es fing Morgens an: Mein Freund rief mich an und sagte das Date am Abend ab, weil er angeblich krank sei. In der Uni habe ich dann erfahren, dass die Klausur eine Woche vorgelegt wird – ich habe noch kein Stück gelernt – und meine Freundin teilte mir am Nachmittag mit, dass die Shoppingtour am nächsten Tag ausfallen muss, da sie zwei Strafzettel bekommen hat. Jetzt sitze ich zu Hause herum und bin voll down. Meine Mitbewohnerin meint, ich solle die freie Zeit nutzen und endlich meine Bewerbung für das IDV Privatinstitut Köln fertig machen – langweilig.

Kommentare

13:19 04.02.2014
Du könntest ja auch für die Klausur lernen - da hast du nun ja Zeit dazu.

Hast du Verdacht dass dein Freund "angeblich" krank ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

karrinkkanna Offline

Mitglied seit: 17.01.2014
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-04 11:46