Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-06-29 14:00
How are you, Waldi
Jeder Mensch ist vielschichtig auch wenn er nach außen oft nur ein Gesicht zeigt… soweit so gut, aber ich glaub ich hab eine Schicht die mir selbst nicht bekannt ist: Nach reiflicher Überlegung kam ich gestern zum Entschluß das mein zweites Ich wohl Waldi heißt und ein absolutes Ass darin ist sachen zu kündigen die ich nicht kündigen will… Respekt Waldi….

Nach nem ereignislosen Arbeitstag komm ich gestern Heim, geh an den Briefkasten, wundersamerweise auch wirklich was drinnen… Vodafone und Versicherungsrechnungen… Wat auch sonst… Ok… Moment Vodaphone… Die werden doch nicht schon wieder unaufgefordert meinen Tarif umgestellt haben, wie die das diesen Monat schon 4x haben… Hoch das Treppenhaus, an der Haustür höre ich das das Telefon klingelt… Schnell aufschließen, reinhecheln abnehmen… Eine Sympatische Frauenstimme meldet sich mit folgenden Worten: “Hallo, könnt ich bitte Waldi sprechen“… Ok, falsch verbunden, soweit nichts außergewöhnliches, außer das es schon die sechste diesen Monat ist die Waldi, den ich nicht kenne, sprechen will, und immer jüngere Frauen. Respekt, der Typ hats drauf!
OK, also Zeit die Post zu öffnen… Wattn dat? Häääh? Hallo? Anstatt ner Telefonrechnung von den lustigen How are you Freaks von Vodafone bekomm ich mal wieder ne Gratis Freifahrt auf die Idioteninsel. Die Kündigung meines Tarifes auf mein Schreiben vom 28.12.2005 wird bestätigt und es wird umgestellt und ca. 2 Milliarden Gründe warum es eigentlich blöd ist den Tarif zu wechseln. Der Brief hat das Datum von vor einem Monat. Ich bin verwirrt. Ich habe nie meinen Tarif gewechselt, und auch kein Schreiben verfasst… Und selbst wenn... Jetzt ne Antwort aufn Schreiben das 7 Monate her ist, datiert von vor einem Monat?Witzigerweise ist mir ähnliches vor nem Monat passiert, da hat meine Autoversicherung ne nie geschriebene Kündigung für 2 Jahre Rückwirkend akzeptiert hat… Wiederholt sich der ganze Wahnsinn jetzt? Wer schreibt den da schreiben für mich? Vieleicht dieser Waldi den alle so gern haben? Ok, ich hab keine Lust das jetzt zu klären…. Erstmal was essen. Dann wieder mit Meister Voda sprechen?
Das Telefon unterbricht mich, ich meld mich freundlich, eine andere nicht minder Sympatische Frauenstimme mag Waldi sprechen… Ich sag nur erheitert“Hier gibbed keinen Waldi“. Kam wohl ein bischen Schroff rüber, sie entschuldigt sich 3x fürs Verwählen. Ich leg auf, geh zum Tisch, Telefon… Klar natürlich die selbe von eben, wieder peinlich berührt, gleicht aber mit mir die Telefonnummer durch die sie wohl gestern von Waldi bekommen hat… Das iss definitiv meine Nummer… Sie klingt betröppelt, ob ich nicht zufällig nen Waldi kenne, ich verneine, sie legt auf.Holla, Waldi muß ja mächtig eindruck bei Frauen machen. Endlich weiteressen… Das Telefon klingelt wieder. Ich ahne wer dran ist und meld mich mit „Hier Waldi, hallo“ ...aufgelegt…Egal... Weiter geht’s mit dem lauwarmen Essen. 1 Bissen dann Telefon… Dran ist meine Schwester. Sie meint irgendwas stimmt mit ihrem nummernspeicher nicht. Sie hat meine Kurztaste gedrückt und sich verwählt, jemand hat sich mit Walli oder so gemeldet….

Irgendwann mit meiner Schwester fertiggesprochen, kaltes essen gegessen, bei Vodafone nen Idioten erwischt der mich angepampt hat und beschlossen nen Bösen Brief und die Kündigung hinzuschicken (How are you? I’m Stinkig about you, you olle Pissnelke) und mich gefragt wer hinter Waldi steckt… Wenn das nächste mal (also heute) jemand anruft werd ich sie bitten falls Sie Waldi wiedertrifft ihn zu bitten eine andere Nummer anzugeben und auf jeden Fall zu verhüten, bei dem Frauenverbrauch….

Kommentare

10:43 10.07.2006
Naja, ein Kollege von mir hat am WE erzählt das bei ihm immer leute angerufen haben die ne Pizza bestellen wollten. Nach nem Vierteljahr haben die Gelben Seiten angerufen und gefragt ob er den Eintrag verlängern möchte... seit dem ist Ruhe... muß mal sehen ob Waldi da auch drinnen steht! Wie schreibt man Gigolo???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:50 07.07.2006
Tröste dich, bei meinem Bruder rufen immer alle möglichen Leute an und wollen ihren Arcor-Vertrag umstellen/kündigen. Und das seit mittlerweile 3 Jahren. Er hat wohl eine Telefonnummer bekommen, die früher mal so einem Arcor-Vertreter gehört hat.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 07.07.2006
hehe waldi: ich bin ali

bei mir ruft immer ne türkin an, die nicht ein wort deutsch spricht! ich versteh immer nur "ali" und sag dann "nix ali" ... sie ruft drei mal die woche, seit ich hier wohne... schon über ein jahr!!!

doofe leute gibbet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 30.06.2006
@ Nikka:
Du magst Waldi? doll, willste seine Telefonnummer

@Mara
Sie hat die kurztaste neu Belegt weil sie denkt das was mit dem Telefon nicht stimmt und alle anderen Nummern auch nochmal überprüft! Das ist die späte Rache das sie mich als Kind immer gehauen hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 30.06.2006
wie lustich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 29.06.2006
uiii der Wald hat es aber drauf spricht die Frauen an und die landen dann bei dir, das nenne ich Teamwork Das Gesicht deiner Schwester am Telefon hätte ich ja zu gerne gesehen als du dich mit Waldi gemeldet hast *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:24 29.06.2006
hehe... klingt nach persönlichkeitspaltung :) aber waldi mag ich irgendwie

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 14:00